Scary Movie

S

Semmelbröserl

Guest
Whatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuup
Wer hat Scary Movie noch gesehen?

------------------

aufzeig !!! *g*

Bin vor kurzen aus Wien heimgekommen. wie waren wieder etliche Leute und hatten spaß. Wir hatten wieder das Glück eine coole Lasershow vor den Film zu sehen.

Der Film selbst hat mir sehr gut gefallen. Er ist total lustig!

Beamie

Bei dem Film kann man sich so richtig todlachen! p.s.: Man sollte die Originalfilme aber zuvor schon mal gesehen haben!!!

------------------

Weißt du wo ich bin??? *kicher*
ÄH, ja du bist hinter der Couch ich kann deine Füße sehen.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde kann man über diesen Film lachen, aber viele Jokes sind insider man sollte auf jeden Fall Scream 1/2 und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast kennen!

aber viele Jokes sind insider man sollte auf jeden Fall Scream 1/2 und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast kennen!

[/B][/QUOTE]

Also ich habe weder einen scream teil noch "ich weiss was du letzten sommer..." gesehen, und konnte mich in diesem Streifen köstlich amüsieren.
Gut ich habe von allen streifen mal ne vorschau gesehen, und da sehr viel mehr in den Filmen auch nich drin zu sein schien, hat das auch vollkommen gereicht.

Aber, und ich denke da sind wir uns einig, Der Film ist defenetiv so etwas von nivaulos, und platt... GEIL!!
Ich sag nur: "du tust ihr noch weh" :)

Doch ich glaube gute komödien haben momentan Konjunktur: wer hat "Ich, Beide und Sie" Gesehen? ;)
nonplusultra

'Ich, Beide und sie' ist zwar superlustig, aber die Geschichte hat man doch auch schon mal irgendwo gehört, oder?

'Ich sehe tote Menschen...'
Scary Movie ist echt ein Film mit Schlapplachgarantie. Manches fand ich aber doch etwas zu geschmacklos.

----------

Ihr müßt ja glauben ich hät sonst nix zu tun! Hab sturmfrei und langweile mich. Na und?
devil.gif

Zurück
Oben