Sat1 verschiebt Sendetermin

mann, sind die scheisse.

woher hast du diese information. wie viele samstage wird es dann kein voyager geben?

greetings

Jetzt schließ ich mich endgültig pkk´s Meinung an: STARTREK ZURÜCK ZUM ZDF!

jez macht euch doch mal nicht ins hemd!!! alle meckernse, wie scheisse voyager ist, aber wenns dann verschoben wird, flennen natürlich alle!!!

mensch, was seid ihr doch für heuchler.

Also ich wäre dafür, StarTrek auf ProSieben zu senden. Das ist erstens wesentlich realistischer (Senderfamilie), als dass ST zum ZDF kommt, zweitens haben die bessere Connections zu PremiereWorld, was bessere Versorgung mit neuen Folgen bedeutet. Überhaupt nimmt ProSieben - so finde ich - seine Zuseher wesentlich ernster und wichtiger und legt auch in Serien und Filmen die Werbepausen besser. Und zuguterletzt würde das bedeuten, dass StarTrek in DolbyDigital (AC-3) ausgestrahlt wird, was auch kein Fehler ist (FirstContact in DolbyDigital ist nochmal so gut!!).
grins.gif

Naja, P7 schneidet auch oft oder senden Mitendrin Werbung. Ich glaube das wird bei allen Sendern gemacht. Bessere Connections zu PW ham sie auch nicht umbedingt.
Aber das mit der besseren Soundqualität is schon nicht schlecht.

Wir können sowieso froh sein das dass jetzt schon gesendet wird.

legolas41 schrieb:

woher hast du diese information. wie viele samstage wird es dann kein voyager geben?
greetings
Meiner Information nach wird Sat.1
"Das Vinculum" und "Inhumane Praktiken" wiederholen.

Und noch zwei andere Folgen.
Sat.1 wird die 6.Staffel dann mit Equinox um 20.15 beginnen.

@Black:

Ich meinte eigentlich, dass ProSieben bessere Connections zu PremiereWorld hat als der ZDF, hab mich nur schlecht ausgedrückt. Anders wärs aber auch unlogisch, da P/ und Sat1 ja zusammengehören (und zwar zu einem grossen Teil Kirch=Premiere)

Seraph schrieb:
Überhaupt nimmt ProSieben - so finde ich - seine Zuseher wesentlich ernster und wichtiger und legt auch in Serien und Filmen die Werbepausen besser.
grins.gif

Na genau, bei Sat.1 brauch man sowas wie die Ausstrahlung von Zuschauerlieblingsfolgen (wie bei Akte x) nicht erwarten.

Blos nicht Star Trek auf Pro 7!!!!!!!! Dann kann ich kein ST mehr gucken. *heul* Ich bring mich um (übertreib :), wenn dass passiert. Dann doch lieber zum ZDF! Aber wird es dann wieder SOL-Antrieb heißen oder werden sie doch beim Warp-Antrieb bleiben :)

Mein Gott: wegen 3 Wochen hängt ihr euch auf, aber wenn ich über ein halbes Jahr bis zur 7. Staffel motze macht ihr mich nieder. Das verstehe wer will!?!?! :confused:

Ach ihr habt Probleme ... . Während ihr euch dann die 6. Staffel reinzieht hab ich schon die erste(n) Folge(n) der 7. gesehen ... . Und bis die 7. zu uns kommt, das dauert noch lange lange lange ... . Naja, Eqinox am anfang ist noch ganz gut, dann fällt die Qualität erstmal bis sie mit Tinker, Tenor, Doctor, Spy (auf deutsch ist die Folge wahrscheinlich total verhunzt) wieder steigt. Kleiner Vorgeschmack auf die ersten 4 Folgen ;)

:) BB

Euch ist doch klar das Sat1 Pro7 gehört,also ist es egal auf welchem sender ST läuft.

------------------

Zurück
Oben