Sat 1 Absturz!!!

Alternativen wären Kaufkassetten, Download oder Videotheken oder man läßt es liegen.

sondern sage dem händler nur, was mich daran stört bzw was er besser machen könnte.

Tja, dann mach das doch. Aber nur mal als kleiner Hinweis: Dieses Forum ist nicht der Händler.

Fitz schrieb:
Alternativen wären Kaufkassetten, Download oder Videotheken oder man läßt es liegen.

Tja, dann mach das doch. Aber nur mal als kleiner Hinweis: Dieses Forum ist nicht der Händler.

kaufcassetten kosten ne menge gel, für download ist meine conn zu lahm und meine platte zu klein.
das mit der videothek stimmt schon.

und: ich sage "dem händler" schon regelmässig meine "verbesserungsvorschläge". und ich beschwere mich ja nicht bei diesem forum darüber in dwer hoffnung, dass "es" was daran ändert, ich teile ihm nur mit, was ich von dem ganzen halte, und das ist doch mit ein sinn eines forums.

Es stimmt, dass es nicht der Händler ist, aber es ist doch durchaus angebracht, seine Meinung erstmal mit 'Gleichgesinnten' ,bzw. anderen Interessenten an diesem Produkt, abzusprechen. Wenn einem nämlich auffällt, dass man selber der einzige ist, den das stört, ist das natürlich nicht mehr so angebracht, zu klagen. Man sollte also durchaus erstmal das Feedback testen.

Mich stört es nur, dass fast jede Woche ein "Sat.1 ist scheiße"-Topic geöffnet wird (in Zukunft werden die geschlossen und auf ein bestehendes verlinkt) und dann wieder jeder das selbe reinschreibt.

@Vulcan: ich beschwere mich auch, wenn ich der einzige bin. soviel ist mir meine meinung schon wert.

@Fitz: da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben. ;-)
viel neues hört man da nicht oft. ich hab's ja auch nur anbei bemerkt.

@Fitz: Du warst es doch der Dame, Doktor, As, Spion schlecht gemacht hatt nur weil es eine Holodoc-Folge war, er wieder gesungen hat und wieder die Borg auftauchten!!!

@Fitz
Ja, das ist wahr, ich glaube, ich werde jetzt mal hier erstmal für heute aufhören und lieber noch eine Beschwerdemail an SAT.1 schicken!

Also

Ich denke nicht, daß es für jeden Alternativen wären. Jede Folge auf Kaufkassette ist mir dann doch "etwas" zu teuer. Download ist bei meiner Verbindung, die alle 5 min. abbricht, wahrscheinlich noch viel teurer. Videothek? Dann müßte ich also jedesmal, wenn ich mal Lust auf Star Trek habe, ca. 7 DM für 2 Folgen bezahlen, das ist ja noch viel teurer als Kaufkassetten. Ich denke, ich bin nicht die einzige, für die nur Sat.1 eine einigermaßen akzeptable Möglichkeit bietet, regelmäßig Star Trek zu schauen, ohne ein Vemögen auszugeben. Es wäre schon schön, wenn sie etwas mehr Rücksicht auf die Wünsche der Zuschauer nehmen könnten.

Der Tribble Freund schrieb:
@Fitz: Du warst es doch der Dame, Doktor, As, Spion schlecht gemacht hatt nur weil es eine Holodoc-Folge war, er wieder gesungen hat und wieder die Borg auftauchten!!!

Ja, und? Worauf willst du hinaus?

Fitz schrieb:
Ich halte zwar nix davon, aber da es nen Haufen Leute gibt, die sich wöchentlich beschweren müßen, wird alles hierher verlinkt. Viel Spaß beim Nichtserreichen.

Und du gehörst ja woll auch dazu denn sonst wirdest du nicht eine der besten Folgen seid langen (ich meine "Dame, Doktor, As, Spion" nicht "Alice") mit Argumenten schlecht machen die mehr löcher haben als ein Schweitzerkäse

@TF: Bei einer Folge ist das doch ganz anders. Da weiß man doch vorher nicht, ob sie gut oder schlecht ist, oder wie du schon gesagt hast "man sieht den Fehler erst wenn man es gekauft hatt".

Ich reg mich jetzt nicht auf das du dich über leute aufregst die sich über Sat.1 aufregen, sondern das du die über leute aufregst die sich über VOY aufregen es aber selber machts!

Also ich denke es wird langsam langweilig...
Sat1. hat nur 2 mal Werbung gezeigt anstadt 3 mal so haben wir nichts verpasst.Sat1. hat den Absturtzt bestimmt nicht extra gemacht denn die haben dadurch dass die nur 2 mal Werbung gezeigt haben Geld verloren.Mich regt es nur auf wenn sich jemand über Voyager beschwert und alle Folgen scheisse findet es aber trotzdem guckt und dann hier im Forum über jede Folge ablästert.Das golt auch für Fitz.Du lästerts üffter über Voyager Folgen und guckst es trotzdem und beschwerst dich über welche die Sat1 gucken und das in kauf nehmen müssen.

Du lästerts üffter über Voyager Folgen und guckst es trotzdem

*ächz* Nicht schon wieder dieses absurde Argument.

Wenn ich mir die Folge gar nicht ansehe, weiß ich doch gar nicht, ob sie schlecht ist oder gut.
Wenn sie schlecht war, äußere ich mich negativ, und wenn sie gut war, dann sag ich was Positives über die Folge.

Wenn ich aber die Einstellung hätte, dass alle kommenden Voyager-Folgen sowieso scheiße sind, erst dann und nur dann darf ich mich nicht darüber beschweren, wenn ich mir die Folgen trotzdem anschaue.

Achja, Borg Queen: Ich könnte dir genausogut vorhalten, dass du jede Folge toll findest.

ich rall das voll nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr wisst gar nich wie gut ihr es habt!!!!!

als ich vor 2 jahren nach spanien gezogen bin war ich auch schon voll der trekkie und konnte mir eine woche ohne startrek gar nich vorstellen!!!!!
dann musste ich aber feststellen,dass im spanischen fernsehn kein startrek lief un wir keine schüssel hatten und so auch keine deutschen programme gucken konten!!!!!!

1JAHR später konnte ich dann meine eltern überreden eine satelitenschüssel zu kaufen!!!!!das war exakt an dem tag als die bei sat1 die 7. staffel DS9 auszustrahlen begannen!!!!!!!!

und da war es mir sch**** egal ob die da werbung hatten odernich!!!!!

die amies haben es auch schlechter als ihr,die müssen das alles bezahlen,die ham da startrek nur im pay tv!!!!!

also leute beschwert euch nich immer so viel die von sat1 könnten so gemein sein und startrek aussem sendeplan streichen!!!!!!
und könnten nix dagegen tun!!!

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich finde der Programmabsturz war gerechtfertigt. Ich hab mir die Folge extra auf Video aufgenommen, um sie mir noch anschauen zu können. Aber nach 5 Minuten wollte den Videorekorder schon ausschalten. Da war die Sendepause wenigstens eine willkommene Abwechslung.

Dash schrieb:
kaufcassetten kosten ne menge gel, für download ist meine conn zu lahm und meine platte zu klein.
das mit der videothek stimmt schon.

Du wählst also die billigste Ware und beschwerst dich dann, das es keine "Markenware" ist und Fehler hat? Demnächst kauf ich mir auch nen Polo und beschwer mich, das er nicht so gut wie ne s-Klasse ist, mal sehen was der Händler sagt.

Cpt. Decker schrieb:
Du wählst also die billigste Ware und beschwerst dich dann, das es keine "Markenware" ist und Fehler hat? Demnächst kauf ich mir auch nen Polo und beschwer mich, das er nicht so gut wie ne s-Klasse ist, mal sehen was der Händler sagt.

nein, da hast du misch falsch verstanden. ich wähle die billigste ware in em vollen bewusstsein, dass sie fehler enthält, und das akzeptiere ich auch. trotzdem stört mich dieser fehler. aber ich nehme ihn halt in kauf. wenn er für mich inakzeptabel wäre, würde ich ST ja "im laden stehen lassen".

@Fitz
Wenn ich sowas im sat1 Board posten würde, würden die auch nicht reagieren, den ist es doch egal. Hauptsache sie haben eine Folge in der sie Werbung setzten kann und ich habe nicht sowas von Sat1 erwartet, außerdem habe ich kein PW und kann nur in sat1 die neue VOY Folgen sehen.

Zurück
Oben