Sat 1 Absturz!!!

A

Admiral Labs

Guest
Heute ist Sat 1 mitten in Voyager abgestürzt, genau da, wo es spannend war!!!
MAN!!!!!!!! Danach zeigen die typen auch noch 2 Minuten dieses scheiss "Frühstücks Fernsehen". Hoffentlich haben wir nicht viel verpasst.
Aber ein fehler kann man ja verzeihen.

Am anfang waren auh ein paar Probleme!!!
Und dieses Frühstücksfernsehen:
:(

In Alice war aber keine Szene spannend, soweit ich das noch von PW weiß. Aber trotzdem eine Frechheit, auch wenn ich die Folge verpasst habe!

Hoffentlich stürzen die heute abend nicht auch ab! Die Folge habe ich namlich nicht gesehen!
mad.gif

Weiß jemand, ob die Folge nachts wiederholt wird? In meiner Fernsehzeitung steht, daß um 1:40 Star Trek wiederholt wird, nur ist es Voyager oder Classic? Es wäre ja logisch, daß es Voyager ist, weil Classic ja schon oft im dt. Fernsehen lief, und die Voyager-Folgen gerade zum ersten mal von Sat.1 ausgestrahlt werden, aber ich würde denen auch zutrauen, alte Folgen 2mal am Tag zu zeigen, während man auf die neuen ein paar Monate bis zur nächsten Wiederholung warten kann...

naaa, bei so einem fehler würde ich nicht zu streng sein...mich regts vielmehr auf, wenn sie an spannenden stellen werbung setzen, mit absicht.

was da jetzt nachts wiederholt wird, weiss ich nicht. aber mehr als TOS aufnehmen kann dir ja nicht passieren, also würd ich sagen: ausprobieren.

"vor dem ende der zulunft" (die folge heute abend) ist übrigens eine meiner lieblings-VOY-folgen. Tuvok sieht in der kleidung des 20. jahrhunderts nur genial aus, und Rain Robinson ist ein echtes Q-T......

Die Folge heute Abend ist echt klasse einer der besten von Voyager.

PS: Sollte niemand verpassen

Für mich sahr es so aus als ob Sat.1 es nicht geschaft hatt die Werbung zu zeigen (es fehlte also nix), das hoffe ich zumindest denn sofiel ich weis ist das heute nacht TOS was sie zeigen

TOS wird wiederholt werden. Das steht in meiner Fernsehzeitung. Voyager wird nie nachts wiederholt, weil schrott 1 dafür angeblich nicht die rechte hat.

Ihr mit eurem ewigen Gejammer über Sat.1 geht mir jetzt echt schon auf den Wecker. Ihr habt überhaupt kein Recht euch zu beschweren. Ihr wisst ganz genau, was Sat.1 mit Folgen macht. Wenn ihr trotzdem einschaltet, seid ihr selbst Schuld. Immerhin wusstet ihr, was euch erwartet. Und wer doch meint, er müße sich beschweren, der ist auf dem Sat.1-Board besser aufgehoben. Hier liest das sowieso niemand, der etwas verändern könnte.

Die sollten Star Trek einstellen. Das würde euch recht geschehen. Und die Wiederholung ist zu 99% TOS.

Fitz schrieb:
Ihr habt überhaupt kein Recht euch zu beschweren. Ihr wisst ganz genau, was Sat.1 mit Folgen macht. Wenn ihr trotzdem einschaltet, seid ihr selbst Schuld. Immerhin wusstet ihr, was euch erwartet.

ich weiss, was sie mit den folgen machen, und ich nehme es in kauf. aber wieso habe ich nicht das recht, mich zu beschweren? nur, weil ich das in kauf nehme, muss mir das doch nicht gefallen. und wenn mir was nicht gefällt, beschwere ich mich u.u. darüber. dazu habe ich sehrwohl das recht.

Wenn du ein Produkt im Geschäft siehst, und dieses Produkt eindeutig einen Fehler aufweist, du es aber trotzdem kaufst, hast du überhaupt kein Recht, dich zu beschweren. Niemand hat dich gezwungen es zu kaufen.

stimmt. ich kaufe es in dem bewusstsein, dass ein fehler mit dabei ist. aber ich kann doch trotzdem sagen, dass ich den fehler nicht mag? macht doch mehr sinn, als die macke einfach hinzunehmen, ohne dem verantwortlichen zu sagen, was ich davon halte.

Aber das ist es doch Fitz, man sieht den Fehler erst wenn man es gekauft hatt

Du beschwerst dich damit beim Geschäft über deine eigene Blödheit.

Aber das ist es doch Fitz, man sieht den Fehler erst wenn man es gekauft hatt

Verdreh mein Beispiel nicht. Ich hab gesagt, der Fehler war erkennbar schon vor dem Kauf. Und ich weiß schon bevor ich Voyager einschalte, dass die Folge gekürzt und mit Werbungen durchsetzt ist.

------------------
"And God said: 'Let there be Satan, so people don't blame everything on me. And let there be lawyers, so people don't blame everything on Satan."

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 11. November 2000 editiert.]

Fitz schrieb:
Du beschwerst dich damit beim Geschäft über deine eigene Blödheit.

wieso das denn? ich fordere doch nicht mein geld zurück, sondern sage dem händler nur, was mich daran stört bzw was er besser machen könnte.

P.S.: wie war das noch mit persönlichen beleidigungen in diesem forum?

Was für ne Beleidung? Das ist alles auf ein hypothetisches Beispiel bezogen. Und es ist nunmal Blödheit, wenn ich bewusst fehlerhafte Ware kaufe.

Wenn man zwei Produkte einer Art sieht, wovon eines beschädigt ist und dann das beschädigte nimmt, dann wäre es Blödheit.
Wenn man ein beschädigtes Produkt sieht, es allerdings keine wirkliche Alternative dazu gibt, dann muss man wohl dieses nehmen. Da ist es durchaus angebracht, sich zu beschweren, warum es kein ordentliches gibt.

das würde ich so nicht sagen. welches produkt ist schon perfekt? das läuft dann nach dem muster "man nimmt, was man kriegt".

man kann doch das produkt gutfinden, obwohl es fehler enthält. das ist bei jedem auto, bei jedem stereo, jedem VCR oder PC der fall, denke ich. es gibt immer dinge, die einem daran nicht perfekt gefallen. nach meiner erfahrung jedenfalls.

nachtrag: jetzt ist mir Vulcan zuvor gekommen. dieses posting war eine reaktion auf Fitz.

Zurück
Oben