Sammlerstück

F

ForSell

Guest
Guten Tag liebe Star Trek Community! :)
Ich bin im Keller auf ein Altes Sammlerstück gestoßen, da ich aufräumen muss und ein paar Sachen los werden will, würde ich es gerne verkaufen. Leider bin ich mir nicht über den Wert und den genauen Namen im klaren! Es wäre unendlich freundlich wenn mir da jemand helfen könnte ;)
Das Schiff ist in tadelosen Zustand, die Soundeffekte der 4 Knöpfe und die Seitenlichter funktionieren einwandfrei.
Hier ein paar Bilder:


 
Stimmt nicht, da sind sehr wohl Aufkleber bei, ich habe dasselbe Modell und meins hat auch die entsprechenden Aufkleber mit Namen, Registriernummer und die Abzeichen der Sternenflotte.
Ich glaube, es würde den Threadersteller sehr erfreuen, wenn Du noch ein paar Daten zur Einordnung des Objektes angibst... Hersteller, Modellbezeichnung bei diesem Hersteller... sowas in der Art ;)

Live long and prosper,
Vulcan
 
vielen dank für die vielen antworten... schade eigentlich, mir wurde gesagt es wäre mehr wert :D
danke nochmal=)
 
@Jason: Ich vermute mal, dass Du weißt was ich meine, aber ich meine eher so was wie "Enterprise 1701-D Leuchtmodell" von AMT oder so was (ist nur ein fiktives Beispiel).
 
@Jason: Ich vermute mal, dass Du weißt was ich meine, aber ich meine eher so was wie "Enterprise 1701-D Leuchtmodell" von AMT oder so was (ist nur ein fiktives Beispiel).

Du meinst sowas wie

ca.1992 Playmates Modell der Enterprise mit Phaser, Warp, Impulsantrieb und Phasergeräuschen inkl. Lichteffekten an den Gondel (eventuell auch am Deflektor aber das weiß ich nicht mehr mit Sicherheit)? Hierbei handelt es sich eher um ein Spielzeug als um ein hochwertiges Modell. Mal den Klugscheißer raushängen lassen :D

Letzendlich wird sich das Fehlen des Kartons, der Decals und der Anleitungen sowieso negativ auf den Preis auswirken. Wenn würde ich es auch versuchen über EBay zu verkaufen.
 
Ich war neulich in "dem" Star Trek Merchandise Geschäft hier in Wien und habe dieses Schiff mit Originalverpackung und Stickern um 79 Euro zu kaufen gesehen. Wenn du die Verpackung noch haben solltest, könnte man warscheinlich noch etwas an Wert herausholen, ich bin mir allerdings nicht sicher. ;)
 
Ich liebe es immer, wenn die Leute sich hier anmelden um ihre Schätze an den Mann bzw. die Frau bringen zu wollen ... ^^
 
Ich liebe es immer, wenn der alte Grabräuber auftaucht und absolut inhaltslose Kommentare zu längst gegessenen Themen schreibt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben