RTL II

A

Ayleen

Guest
Langsam finde ich echt traurig was so manche Sender bringen. Erst Por7 den Dotwing. Und Jetzt fängt RTL II auch noch an zu spinnen.
Ich hab eben mal durchgeschaltet, und hab als ich bei RTL II ankam, ja fast nen Schock bekommen. Denn da läuft grad ein Weihnachtsflim.
ich würd gern mal wissen, wer denen den ins Gehirn gesch++++ hat, fals die was überhaupt besitzen.

Was halltet ihr denn davon?

eine zimlich wütende
Leen

Weihnachtsfilme passen doch...jedenfalls in 7 Monaten. Na und? Tagsüber kommt auch nur schrott...

Ja, in 7 Monaten, aber doch nicht mitten im Mai.
Aber es kommt nicht nur tagsüber sondern sonst immer auch nur Schrott. Kann man den Sender nicht irgendwie verbieten lassen?

Das nun auch wieder nicht. Da kommst schliesslich bald wieder StarGate. Das will ich schon noch sehen.

Stört mich nicht wirklich. Es gibt soviele Weihnachtsfolgen bei Sitcoms, die auch nicht zum richtigen Zeitpunkt laufen.

Ich hab jetzt mal geschaut, was das für ein Weihnachtsfilm war. MIt Chevy Chase, also doch ganz lustig...

Ansich zeigt RTL II ja ziemlich viel Mist aber da es der einzige Sender ist (von denen die ich empfange) der Stargate zeigt bin ich total dagegen ihn zu verbieten. Auch wenn ich bei den aufgenommenen Folgen meistends die Werbung dabei habe (ich habe ja nicht immer Lust sie rauszuschneiden), ich finde es besser als sich die ganzen Videos kaufen zu müssen. Was die Weihnachtsfilme betrifft: Es zwingt einen ja niemand RTL II zu gucken und Weihnachtsfilme sind im Vergleich zu dem was die sonst da manchmal zeigen noch mehr als akzeptabel. Also: Lange lebe RTL II *lol*

Sat(t)1 ist ein ganz anderes Thema.
Ich schau bald aus Prinzip kein Sat1 mehr.
Die zerstören jede Voyager-Episode mit ihrer Werbung. Ich hab immer den Eindruck es kommt mehr Werbung als Voyager. Aber naja, das gehört hier nicht her.

@: Vielleicht wollen sie uns mal wirklich was gutes tun und die ganzen schlechten Szenen mit Werbung ersetzten. Das wäre eine Erklärung warum am Ende nur noch 5 Minuten Voyager rauskommt. :D *lol*

habt ihr shconmal ne original voy-folge gesehen ?
in den usa hauen die da nciht 3mal, sondern 4mal werbung rein !!!
ein glück is die werbung bei meinen dls weggeschnitten :)
und jeder andere sender in dt. der sich diese serie leisten kann *gg*, würde da auch soviel werbung machen !!

4mal Werbung in den USA? Da ist min. 6mal, hab es nicht gezählt!

das weiß ich auch nicht
wie gesagt, bei meinen dls is die webung weggeschnitten
aber ich hable lieber 3mal etwas länger werbung, als 6mal nur die hälfte der zeit
bei uns reg ich mich 3mal kurz auf, in den USA wären es dann 6mal :D

Ich glaube in den USA beschränken sich die Werbeblock teilweise auf 2-3 Spots.

Nicht schlecht...aber war heute die erste Werbung bei Sat.1 nicht auch nur ein paar Spots?

Zurück
Oben