Roter October?

Wenn du schon dabei bist... kannst du es mir auch schicken? *ganz lieb "bitte" sag* :)

Hmm ... anscheinend scheint das Teil nicht schlecht zu sein.
Aber halt, ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen und mir das Teil zu schicken. Wofür gibts den Esel oder Audiogalaxy? :D

Hey, habt ihr nicht auch noch ein paar andere hymnen von coolen, menschenrechtsverachtenden diktaturen mit wo die bürger nix zu lachen ham?... z.b. nordkorea, irak, cuba...?... ach ja, vielleicht auch noch das horst-wessel-lied...
:kotz:

die deutschen sind keine diktatur mehr... seit ein paar jahren... äh, soweit ich weiß... als sie die russen (die mit der cooooolen hymne!) heimgeschickt ham, wars vorbei....

ja, aber damals warens sies noch... auf jeden fall noch keine demokratie... und so wies dort zugeht, trau ich den russen alles zu... die ham ihre großmachtgelüste noch net aufgegeben... glaub ich halt... das is so wie bei den klingonen... ein paar trauemen noch immer vom alles beherrschenden riesenreich...

:hmm: die hätte ich sehr gern, Spike! :)

EDIT: Die deutsche Hymne, meine ich

Und das ist in Good Old Germany nicht so? Es gibt hier sicherlich auch einige, die von der Kaiserzeit oder einem Grossdeutschen Reich Träumen...

Valley Forge schrieb:
ja, aber damals warens sies noch... auf jeden fall noch keine demokratie... und so wies dort zugeht, trau ich den russen alles zu... die ham ihre großmachtgelüste noch net aufgegeben... glaub ich halt... das is so wie bei den klingonen... ein paar trauemen noch immer vom alles beherrschenden riesenreich...

hallo?colonel ash hast du einen 2t account?

ich muss sagen data, das trifft mich ins herz, dass du mich für colonel arsh hälst..das ist das allerletzte was ich will!!!... ich gebe zu meine ausdrucksweise im letzten beitrag war nicht gerade nach Langenscheidt... aber ich sags mal so, ein land, in dem die organisierte kriminalität weite teile der wirtschaft beherrscht, so wie das in russland wohl ist, find ich auf jeden fall gefährlicher als ein paar ewiggestrige marschierer in deutschland.. so, ich hoffe ich konnte dich ueberzeugen das ich nicht der pokemon-junkie bin...

pfuh... Glück gehabt...
redface.gif

denn dich will ich net vergraulen Data, du antwortest immer so klass auf meine beiträge.. :D

Länger nicht hier rein geschaut, aber ich verschicke es an alle, dies haben wollen.

PS: Die UdSSR war nie schlimmer als die USA, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die dem Propaganda der USA glauben schenken...

Okay, in der Udssr sind vielleich ein bis zwei Muillionen Menschen mehr ums Leben gekommen. Zumindest wußten die Menschen woran Sie starben, nicht wie in den USA. Wieviele sind da nochmal ums Leben gekommen durch die Atomtests?! 15.000!?

Egal, Supermächte sind out! :D

Daffy schrieb:
Länger nicht hier rein geschaut, aber ich verschicke es an alle, dies haben wollen.

PS: Die UdSSR war nie schlimmer als die USA, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die dem Propaganda der USA glauben schenken...

Hey, Stalins Millionen Tote werden sich freuen das zu hören!!..

Zurück
Oben