Roter October?

D

Data

Guest
kann sich noch jemand an den Thriller hit "Jagd auf roter october" erinnern?(ein genialer Film!)
aber da gabs so vielleicht am anfang eine szene in der die roter october durch das amerikanische verteidgungsnetzt geschippert ist , die amis konnten die october nur orten indem sie ein lied hörrten , was die crew der october auch lautstark sang.
wie heist das lied?

Was singen Sowjets auf einem Atom U-Boot, ganz stolz und kurz nachdem sie stumpf und ohne erkannt zu werden durch die amerikanischen (nebenbei sei erwähnt, das sie der Erzfeind sind) Hände geschlüpft sind?

Vielleicht ihre Nationalhymne?!

Wenn du sie haben willst, sag bescheid, hab sie als mp3 (mit Text).

PS: Im Deutschen heißt das Oktober.

*rofl* Also den Moderatoren dieses Forums hängt das Lied schon aus den Ohren heraus. Wird nämlich ununterbrochen in Sektion 31 gespielt. :D

Es ist die sowjetische Nationalhymne und wenn du jetzt deine Lautsprecher anmachst, solltest du es eigentlich hören.
<embed src="http://www.startrek-forum.de/st-f/ussr.midi" autostart="true" volume="100" width="72" height="25" loop="true">

@Daffy: würde mich auch über die mp3 freun ;)

Aber da gabs noch ein anderes Lied... auch eindeutig russisch, ich hoffe irgendjemand weiß welches ich meine (muss den Film mal wieder sehn...)

wart mal , gerad hab ich ne mail gekriegt das meine speicherkapazität eingeschrnkt ist , ich lösch nur mal schnell alle mails dann aknnst du es schicken :D

danke daffy 11!*knuddel* ich hab mir das teil die letzte stunde rauf und runter angehört!*schmatz Knuddel*

Daffy schrieb:
Was singen Sowjets auf einem Atom U-Boot, ganz stolz und kurz nachdem sie stumpf und ohne erkannt zu werden durch die amerikanischen (nebenbei sei erwähnt, das sie der Erzfeind sind) Hände geschlüpft sind?

Vielleicht ihre Nationalhymne?!

Wenn du sie haben willst, sag bescheid, hab sie als mp3 (mit Text).

PS: Im Deutschen heißt das Oktober.

Schick mir den schmand auchmal bitte. Ich bin grad in nen nachbarschaftskrieg verwickelt und da kommt mir son Russischer ohrenknacker grade recht.

Von: Marc Adler Musiccollection (webmaster@startrekarchiv.de)
An: Daffy Musik Versand Cooperation (versand@daffymusic.com)

Betreff: Bestellung 12-776-362-776245

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mit bestelle ich ihre Sonderedition der Russischennationalhymne zum Preis von einem "Danke". Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir dieses produkt Versandkostenfrei an meine E-Mailadresse liefern könnten. im Voraus schon mal Danke (Vorkasse).

Mit freundlichen Grüssen

Marc Adler
(CEO Musiccollection Inc.)

Zurück
Oben