Roswell

S

StarTrekBestKnower

Guest
Hab heute mal 2 filme auf RTL2 gesehen:

Der Roswell Absturz (TV-Doku-Thriller 1994)

und

Paranormal - Im Bann der Aliens

Frage bezieht sich eher auf den ersten Film:

Glaubt ihr an Area 51 und den Roswell absturz? seit roswell sollen angeblich noch 350 (!) weitere Kontakte stattgefunden haben
1 von 10 amerikanern hat ein UFO gesehen, und mehr als die Hälfte der Einwohner amerikas glaubt, dass wir nicht allein sind!

Und ihr?

Woher zum Teufel will ein Ami wissen, ob er ein UFO gesehen hat?
Im Mittelalter haben die Menschen bei unerklärlichen Phänomene als Engelserscheinungen oder Teufelswerk gedeutet. In England werden keine UFOs gesichtet, sondern Gespenster.
Ich glaube, dass die Interpreation von für den Einzelnen unerklärlichen Erscheinungen kulturabhängig ist. Deshalb sehen die Amis Ufos und die Tommys Gespenster.
Es ist doch erstaunlich: Wir haben mehrere Fotos und Filmaufnahmen von Ufos, doch nie ist wirklich zu erkennen, was dort ist! Und das bei der Unmenge an privaten Videokameras auf der Welt. Kaum ein Ereignis wird nicht zufällig gefilmt!
Drei Beispiele gefällig?
1. Concordeabsturz
2. Der Anschlag auf den ersten Twin Tower (Das den zweiten Anschlag zig Kameras filmen würden, war ja klar)
3. Anschlag auf die Moschee in Djerba

Und bei DER Kameradichte soll noch nie ein Ufo vernünftig gefilmt worden sein, obwohl die doch angeblich ständig rumgeistern?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es UFOs gibt. Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber wenes welche gibt, warum sollten sich die Aliens ausgerechnet mit dem Amis verschwören? Das ergibt alles keinen Sinn.

Oder kann mir jemand erklären, warum die so was tun sollten?

Wenn die Aliens doch eine so fortgeschrittene Technologie haben, warum stürzen sie dann andauernd mit ihren UFOs ab? Und das 1 von 10 Amis an UFOs glaubt ist klar, bei dem Bildungsstand...

Is doch klar, das die Aliens nur über Amiland kreisen: Die fragen sich schon seit Jahrzehnten, wie diese Schwachköpe überhaupt exestieren können...bei dem geistigen Stand, versteht sich.

Und das 1 von 10 Amis an UFOs glaubt ist klar, bei dem Bildungsstand...

Mehr noch: 1/10 hat sogar schon ein Ufo gesehen, und die Hälfte glaubt daran. Und Roi Danton hat den Sachverhalt schon trefflich analysiert! :D

Ich glaube zwar an außerirdisches Leben, aber halte manche Ufoaussagen für totale Spinnerei. Die Leute die behaupten, sie seien von Ufos entführt worden, oder sie hatten Geschlechtsverkehr mit einem Alien oder sie seien selber ein Alien gehören schlichtweg in die nächste Klappsmühle. Das ist nur Effekthascherei.
Zur Roswell und Area 51 kann man nur sagen, irgendetwas wird verschleiert, ob nun Aliens oder mißgeglückte militärische Forschung ist, weiß ich nicht. Aber wie Fox Mulder sagt:
Die Antwort ist irgendwo da draußen.

Ich glaube in Area 51 werden experimentelle Flugzeuge gebaut. Die die Amis dann für UFOs halten.

Quantum Ranger schrieb:
Ich glaube in Area 51 werden experimentelle Flugzeuge gebaut. Die die Amis dann für UFOs halten.

Kann gut sein *grinsel*. Ein heutiger Tarnkappenbomber vor 40 Jahren über freiem Feld - hui! ;)

Tja,
das wirft natürlich die Frage auf, was z.B. bei BASF verschleiert wird. Da kann man auch nicht so einfach auf das Firmengelände spazieren, und selbst bei Unfällen, etwa einem Brand, kommt die Berufsfeuerwehr auch nicht 'rein, das erledigt die firmeneigene Löschtruppe.
Schlußfolgerung: Da werden ganz sicher Mutanten gezüchtet!!! Stellt denen mal diese Frage, und bestimmt würden sie alles abstreiten! Verschwörung!
:D :D :D
Roswell-UFOS sind einfach Quatsch.
Es gibt keinerlei Beweise, nur Märchen, Alu-Folie, Fakes und Gerüchte, frei nach dem Motto: Das Nichtvorhandensein eines Beweises, ist der Beweis für eine Verschleierung. Angebliche Zeugen seien spurlos verschwunden, regelmäßig erscheinen Bücher mit neuen "Fakten", die natürlich wieder nicht nachprüfbar sind, denn es werden ja "geheime" Dokumente zurückgehalten.
Daß, was wirklich geschehen ist, der Absturz eines Ballons des Mogul-Projektes, kann bis ins Kleinste zurückverfolgt und belegt werden, aber damit kann man natürlich nicht so viel Geld verdienen, wie mit diesen grotesken Roswell-Aliens.
In letzterem liegt der Hase im Pfeffer: Geldmacherei, wie mit Marspyramiden, Bermuda-Dreieck, Big-Foot, ... .
:dead:
McLane
cool.gif

Also ich wurde auch schon von Aliens entführt :rolleyes:
Außerdem war ich schon auf einem Borgwürfel, und ich habe ganz viele cybernetische Implantate in mir
roll.gif

Dann haben mich die Vicher noch vergewohltätigt :hmm: :eek:
Demnächst werden sie wieder vor meiner Haustür landen :bibber:

:D :D

StarTrekBestKnower schrieb:
Glaubt ihr an Area 51 und den Roswell absturz? seit roswell sollen angeblich noch 350 (!) weitere Kontakte stattgefunden haben
1 von 10 amerikanern hat ein UFO gesehen, und mehr als die Hälfte der Einwohner amerikas glaubt, dass wir nicht allein sind!

Und ihr?

Also ich glaube schon daran, das es die berühmte Area 51 wirklich gibt. Und ich halte es auch durchaus für möglich, das die US-Regierung dort Trümmer oder sogar ein mehr oder weniger intaktes UFO versteckt. Wenn dem so ist, dann werden sie den Teufel tun und dem Rest der Welt davon erzählen, geschweige denn der eigenen Bevölkerung.

Was ich allerdings auf keinen Fall glaube, sind diese ebenso beliebten Geschichten von den Alien-Leichen oder eventuell sogar noch lebenden Aliens, die dort versteckt gehalten werden. Ebensowenig glaube ich, das wir die Erfindung der Mikrowelle, der PCs und der Stealth-Bomber (um nur ein paar Beispiele zu nennen) diesen Aliens zu verdanken haben.

Zu den erwähnten UFO-Sichtungen habe ich glaube ich schon ein mal an anderer Stelle erwähnt, das ich auch daran glaube. Schliesslich gibt es einfach zu viele glaubwürdige Berichte darüber. Und es gibt heutzutage keine "Besuche" mehr, weil wir einfach zu langweilig und primitiv sind, was Technik und Gesellschaft angeht. Vielleicht kommen die "kleinen grünen Männchen" in tausend Jahren oder so noch einmal vorbei.

Klar gibts Ufos, und die fliegen hier auch rum. Und die Amis haben in Area 51 welche! Und wieso? Weil sie mit den Aliens zusammenarbeiten! Es ist eine Verschwörung! Wir müssen sie.......es gibt keine Ufos! Ich widerrufe meine Aussage von eben, und zwar ohne jegliche Art von Zwang!

Ebensowenig glaube ich, das wir die Erfindung der Mikrowelle, der PCs und der Stealth-Bomber (um nur ein paar Beispiele zu nennen) diesen Aliens zu verdanken haben.

Die von dir genannten vielleicht nicht, aber den Kugelschreiber auf alle Fälle :D :D :D

Zum Ufo:
Wikipedia schrieb:
...das Flugobjekt...ein Ferengi-Schiff aus der Zukunft.
Quelle

Und "Area 51" so wie der "Cheyenne Mountain-Complex" existieren tatsächlich. Die Tatsache, dass die US-Regierung eben nicht bekannt gibt was in derartigen Einrichtungen tatsächlich vorsich geht bildet die (ideale) Grundlage für Geschichten aller Art. ;)

Die von dir genannten vielleicht nicht, aber den Kugelschreiber auf alle Fälle :D :D :D

Zum Ufo:

Und "Area 51" so wie der "Cheyenne Mountain-Complex" existieren tatsächlich. Die Tatsache, dass die US-Regierung eben nicht bekannt gibt was in derartigen Einrichtungen tatsächlich vorsich geht bildet die (ideale) Grundlage für Geschichten aller Art. ;)

Tschuldigung Jason, was sich im Cheyenne Mountain-Complex befindet, ist bekannt.

1. Die Koordinierungsstelle für die Sensordaten aller NORAD-Stellen, insbesondere der regionalen NORAD-Kontrollstellen Elmendorf Air Force Base in Alaska, Tyndall Air Force Base in Florida und Canadian Forces Base Winnipeg, Kanada.

2. Das Ausweichhauptquartier von NORAD falls das eigentlich Hauptquartier auf der Peterson Air Force Base, Colorado ausfällt.

3. Was unter Punkt 2. gilt auch für NORTHCOM, da der Kommandeur NORTHCOM in Personalunion auch Kommandeur von NORAD ist.

4. Diverse Dienst- und Ausweichdienststellen der Canadian Air Force Command.

5. Eine Koordinierungsstelle der NASA

6. Eine Koordinierungsstelle zwischen FAA (Federal Aviation Administration) und der Joint Task Force Civil Support, die zur NORTHCOM gehört.

7. Eine Außenstelle von SHAPE (gehört zur Nato)

Tschuldigung Jason, was sich im Cheyenne Mountain-Complex befindet, ist bekannt.

1. Die Koordinierungsstelle für die Sensordaten aller NORAD-Stellen, insbesondere der regionalen NORAD-Kontrollstellen Elmendorf Air Force Base in Alaska, Tyndall Air Force Base in Florida und Canadian Forces Base Winnipeg, Kanada.

2. Das Ausweichhauptquartier von NORAD falls das eigentlich Hauptquartier auf der Peterson Air Force Base, Colorado ausfällt.

3. Was unter Punkt 2. gilt auch für NORTHCOM, da der Kommandeur NORTHCOM in Personalunion auch Kommandeur von NORAD ist.

4. Diverse Dienst- und Ausweichdienststellen der Canadian Air Force Command.

5. Eine Koordinierungsstelle der NASA

6. Eine Koordinierungsstelle zwischen FAA (Federal Aviation Administration) und der Joint Task Force Civil Support, die zur NORTHCOM gehört.

7. Eine Außenstelle von SHAPE (gehört zur Nato)

8. Das Star Gate - Programm :D :D :D

Zurück
Oben