Roswell heute vor 54 Jahren

T

Trekkie MB

Guest
Ich hab zwar in verschiedenen Quellen gelesen das es der 8. Juli und nicht der 2. Juli 1947 gewesen sein soll, aber uach egal. Jedenfalls ist, für die es noch nicht wissen sollten, am 2. Juli (oder auch 8.) 1947 in Roswell "Offiziell eine Wetterballon, es war auch schon mal ein Crach Test Dummie,...". Nö blödsinn damals ist dort ein UFO abestürzt, und wurde danach in die berühmte Area 51 gebracht. Und das alles wird jetzt schon seit über 50 Jahren von der US Regierung vertuscht. Area 51 existierte die ersten paar Jahre ja auch nicht, bis die Idoten dann eingesehen haben das man ein Areal so groß wie Baden-Württemberg nicht einfach für nicht existent erklären kann.
 
Beweise, wo bleiben die Beweise für den Absturz des Wetterballons? ;)
 
Na,
welch ein historisches Datum! Kursiert dieses Märchen vom Alienraumschiff immer noch, bzw. fällt da tatsächlich immer noch jemand auf diese abgenudelte Story herein?!
Wann rücken die Ägypter endlich mit der Wahrheit heraus, denn wir wissen doch alle, daß die Pyramiden von Präastronauten gebaut worden sind! Das Sternentor im Bermudadreieck wird ja auch ständig verleugnet und wieso vertuscht die NASA die Ruinenfunde auf dem Mars? Im abgeschirmten Areal der BASF werden Mutanten gezüchtet, die die Weltherrschaft übernehmen sollen, und ich krieg langsam Hirnblutungen, wenn ich die Schwarten von Berlitz, Däniken, Buttlar und Konsorten in den Buchläden sehe!
Wieso machen sich die "Gläubigen" eigentlich nie die Mühe, Fakten und Daten zu sammeln, anstatt sich Phantasiegebilde zu konstruieren?
Außergewöhnliche Behauptungen verlangen außerordentliche Beweise, und keine Staniolfetzen im Wüstensand! Und, der Mangel an Daten ist noch lange kein Beweis für aberwitzige Behauptungen!
Ein bißchen mehr Skeptizismus wäre angebracht!
Ciao
McLane
 
Beweis: Teletubbies.
Jedenfalls untermauert es die Verschwörungstheorie, das die Menschheit durch Volksverdummung übernommen werden soll. Alle hier genannten Märchen sind doch irgendwo Bestandteil der vielen Weltverschwörungstheorien. Vergessen wurde hier noch ein weiteres Gerücht: nämlich daß Hitler angeblich auf Anweisungen von den Aliens gehandelt haben soll. Für einzelne Details habe ich natürlich keine Beweise, aber die brauche ich auch nicht, um die fortschreitende Volksverdummung zu bemerken.
 
Dann will ich noch einen draufsetzen: Angeblich haben die Nazis einen geheimen Stützpunkt auf dem Mond! :eek:
:D
Daß ein derartiger Stuß verbreitet wird, ist eigentlich nicht schlimm, traurig ist aber, daß viele Menschen wirklich daran glauben.
Sad creatures!
McLane
 
Achja und Hitler hat gar nicht die Juden vergasen lassen! Wer es jedoch behauptet, wird verhauen!
 
Zurück
Oben