Romulanische Uniformen

N

Nero

Guest
Hallo,
also das ist so. Ich will auf einen Privaten Star Trek Ball und dort soll man mit uniform Erscheinen. Der Föderationsanteil ist aber so groß das man mich baht, in anderer Uniform zu erscheinen. Gibt es Romulanische Uniformen zu kaufen und wie stehts mit zubehör für Romulaner?
Könnt ihr mir weiterhelfen ich will nicht als Klingone Gehen. ; )

Schonmal Danke für die Umstände

Wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht. Aber vielleicht gibt's ein Schnittmuster. Dann brauchst du nur noch das gute Bettlaken und jemand, der mit der Nähmaschine tanzt.

Wird's bestimmt wo geben. Gibt ja auch Klingonische.. *schüttel

ja googlr doch mal ooder wenn du kennst frage in einem online startrekstore nach

Wie wärs denn mit etwas ganz einfachem wie vulkanische Klamotten? Einfach einen etwas zu weiten Bademantel anziehen und ein paar Klunker umhängen :p ;) (nicht die Ohren vergessen)

Ich find die romulanischen schon schön. Zur Not vielleicht die Galauniform aus ST9. Da müsstest du dich auch etwas abheben.

Nee.. Wenn's nur für den Abend ist, würd ich's auf jedenfall nur leihen. Die sind so billig ja nicht, die ich mal vor ein Paar Jahren in einer Zeitschrift gesehen hatte.

Ich finde es allgemein übertrieben, überhaupt eine zu tragen ;)
Aber das ist ja scheinbar Pflicht bei dem Abend.

Ich kann nur sagen, dir Bilder von selbsgemachten Roms-Uniformen, die im Netz rumgeistern, sehen ausgesprochen lächerlich aus...
WARUM BLOS schafft es kein verkleideter Trekkie, cool auszusehen!?!

Ich denke da an die nemesisuniform der Romulaner aber der Stoff ist so komisch, ich weiß nicht ob man den Kaufen kann weil sonst würd ich das selber schneidern. Den Anstecker bekommt man bei Ebay und die Frisur macht man aus einer Perücke selber. Nur der Stoff ist naja ihr wisst schon und der Gürtel auch. Ich währe froh für weitere Infos.

Zurück
Oben