Rollenspiel

L

Lt.Comdr.BElannaTorres

Guest
Hi
also ich bin Mitglied in einem Rollenspiel und wir bräuchten dringend noch welche Crewmitglieder, wer also interesse hat kann sich im unserem Forum unter http://www.uss-roddenberry.de.vu melden oder bei mir im ICQ 134617713

Dürften schon wohl knapp ein Dutzend sein (oder so),
aber die Leutchen müssen ja irgendwo dafür Werbung machen, und wo sont als in einem StarTrek Forum?

Das RPG gefällt mir nicht, so wenig wie all die anderen ...

Ich sag nur einem jedem das seine, ich werd mich jetz outen ich mag Pen & Paper Rollenspiele.

Das sehe ich genauso:
RPG Werbung hier:

1. Ist ein ST-Forum
2.RPGS werden vom potentiellen Spieler nach Vorlieben ausgewählt, d.h. das es DOCH bei über 2000 Mitgliedern mal vorkommen kann, das ein alter Hase aus Interesse bei einem Neuen Spiel einsteigt, das es bisher nicht gab oder eben ein Forenneuling sich dafür begeistert.
Wen das immer annervt, der solls doch überlesen, statt es zuzutexten
3.Ist ein ST-Forum hier....

ZUM SPIEL: Habs mir angesehen, begeistert bin ich nicht, was daran liegt, das ein Spiel in denen die Namen von Seriencharakteren zusammengewürfelt werden einfach unrealistisch und beschränkend ist.
Fantasie ist ja ok, aber das würde meine Fantasie gerade einschränken. Und warum heisst das Schiff Roddenberry? Welche INGAME-Begründung gibts dafür?

So RPG Freaks ich möchte euch auf mein Board hinweisen in der Signatur ist neu und ich such Leute. :D

Hi

Dann mach ein eigenes Unterforum für Star Trek auf weil zu E-Mail - RPGs paßt es nicht. Ich kenne fast nur IRC RPGs und Foren RPGs. Ich könnte dir ne ziemlich große Liste an RPGs machen die ich im ST universum kenne. momentan kenen ich zwar nur ST - RPGs im 22. jhdt und im im 24.jhdt.

Greetigns Beamie

Mit der hilfe von Beamie (ein grosses Dankeschön) hab ich mein Board so um gestaltet das ihr über Star Trek und ein paar andere Science Fiction RPGs diskutieren könnt. In der Toplist könnt ihr auch eure Seiten eintragen.

Zurück
Oben