ROFL: Die Amis haben keinen Strom

Nix besonderes, in Rumänien, Moldavien oder im rest von Russland. Die USA schließen sich nur diesem Zukunftweisendem Konzept an. Einmal eine Woche für einen Teil des Landes so ein kleines Extra und dei Bevölkerung darf sich freuen.

Nur schade das dies bei uns nicht passieren kann, das würde unseren rückläufigen Geburtenraten beträchtlich zu gute kommen.
;) :D :D

Achso ich habe ganz die HEVAG vergessen (jetzt EDIS) bei denen ticken die Uhren noch etwas anders. :rolleyes:

Stromsparen leichtgemacht, für Anfänger:
Einfach mal den Stecker ziehen.

Bush hat etwas unfassbares getan:
Er hat bekannt gegeben, dass es KEINE terroristische Aktion sei!

:konfus: Mann, immer dann, wenn man auf eine Dummheit hofft, gibt's keine! So'n Beschiss!

die katastrophe ist perfekt: einmal einen stromausfall und gleich ist die ganze bevölkerung in panik! natürlich muss man dann auch gleich lauter sonderberichte bringen.

es ist eine tatsache, dass gestern über den amerikanischen stromausfall mehr berichtet wurde, als über das große erdebeben i der nähe von korfu (richterskala: 6,5)!!!!!!

es ist sogar so, dass fast gar nichts über das erdbeben bei den ionischen inseln berichtet wurde/wird, aber der stromausfal die katastrophe 2003 schlecht hin ist (obwohl kein einziger zu schaden gekommen ist)!

Dafür trifft es aber die USA, deren Bewohner ja bekanntlich mehr wert sind als der Rest der Welt...

Keine Angst Leute, Bush und seinen Ölmanager haben alles unter Kontrolle. Der Verantwortliche wird gefunden und zur Strecke gebracht werden, auch wenn sich das alte Europa quer stellt. Die Amis schieben es den Kanadiern in die Schuhe, die Kanadaboys den Amis. Es ist nur noch einen Frage der Zeit bis die Amis an der Kanadischen Grenze aufmaschiern.
Kanada sollte schon mal seine Massenvernichtungswaffen verstecken. Nichts wird sie vor dem Heiligen Krieg des George Texas Walker Bush mehr retten können. :) :)

p.s. das aller schlimmste an der Scheiße ist doch, was unsere Medien wieder verzapfen. Überall diese Panikmache. "Achtung Achtung!!! bleibt ruhig Leute, es ist kein Terroranschlag. Europa ist nicht gefährdet. Aber der Stronausfall wird uns den ganzen Tag weiterbeschäftigen. Und dann kommen bei N24 natürlich die ganzen Terrorexperten die versuchen zu erzählen, welche Möglichkeiten sich für Terroristen in Zukunft durch so einen Stromausfall ergeben könnten. RTL macht um 2 Uhr Nachts ein Nacht-Spezial zum großen Stromausfall.

LOL zig 1000 F16 Startklar um irgendwelche Terroristen abzufangen aber ein einzelner Blitz setzt halb Amerika auser gefecht. :D

Flugzeugträger braucht man aber eine gute Stormversorgung nicht. :konfus:

Die Amis und ihre dämliche Infrastruktur in Sachen Energie. Aber Leute lacht mal nicht zu früh. Wir in Deutschland sind besseres gewöhnt, aber auch in England gibt es sowas.

Deutsche Redundanz ist denen allen femd. Ich arbeite bei einem Energieversorger und es ist duraus möglich, wenn sich die Lage nicht bessert, dass irgendwann mal amerikanische Verhältnisse einziehen werden. Vorallem die dezentrale Energieversorgung wie "aus dem Boden sprießende BHKWs", "Windkraftanlagen" usw. leisten schon heute ihren Beitrag, dass es teilweise dazu kommt, dass die Kraftwerke sehr hohe Ausgleichsarbeit leisten müssen.

Also Leute, vielleicht in 20 Jahren trifft uns sowas auch ;)

p.s. das aller schlimmste an der Scheiße ist doch, was unsere Medien wieder verzapfen. Überall diese Panikmache. "Achtung Achtung!!! bleibt ruhig Leute, es ist kein Terroranschlag. Europa ist nicht gefährdet. Aber der Stronausfall wird uns den ganzen Tag weiterbeschäftigen. Und dann kommen bei N24 natürlich die ganzen Terrorexperten die versuchen zu erzählen, welche Möglichkeiten sich für Terroristen in Zukunft durch so einen Stromausfall ergeben könnten. RTL macht um 2 Uhr Nachts ein Nacht-Spezial zum großen Stromausfall.
Jap, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Irgendwie erinnert mittlerweile alles an PISA. Trotzdem kann ich mich mittlerweile über solche Schund-Berichterstattung kaum mehr aufregen. Wer so doof ist, und sich davon Angst machen lässt, bzw. alles glaubt, der hat es vielleicht nicht anders vierdient, sorry. Bedenklich wäre es, wenn der Trend immer weiter geht und es mal keine Medien mehr gibt, über die man sich wenigstens halbwegs seriös informieren kann.

Tiberius Foxbat schrieb:
Die Amis und ihre dämliche Infrastruktur in Sachen Energie. Aber Leute lacht mal nicht zu früh. Wir in Deutschland sind besseres gewöhnt, aber auch in England gibt es sowas.

Warum sagst du nicht gleich Europa?
Union for the Co-ordination of Transmission of Electricity (UCTE)

Bevölkerung:
UCTE: 450 Millionen
Deutschland: 82 Millionen
USA: 290 Millionen

Stromverbrauch
UCTE: 2,3 TeraWh
Deutschland: 0,5 TeraWh
USA: 3,7 TeraWh

Stromverbrauch/Kopf:
UCTE: 5,1 kWh
Deutschland: 6,1 kWh
USA: 12,8 kWh

Also als ich letzte nacht die news gesehen habe, ist mir irgendwie simcity4 eingefallen, als ich da mal bei nacht der ganzen stadt den stromkabel abgezwickt hatte *gna

ich glaube auch das bush terroristiten gahinter vermuten würde, wären da nicht seine "berater" die ihm empfohlen haben, diesesmal nicht von solchen auszugehen, da die amerikanische administration sich (falls es sich wirklich als ein eigengau entpuppt) nicht ganz zum affen macht.
lol das hätte mich echt gefreut, wenn er von Terroristischen aktivitäten ausgehen würde und 2 tage später die ganze aktion sich als ein amerikanisches menschliches versagen entpuppen würde ;o

schade in deutschland wäre sowas mal nen ganzen tag ganz cool.
ganz deutschland würde hitzfrei bekommen ;o

ich mache mir atm gedanken inwiefern sich so ne "katastrophe" *g in deutschland auf uns wirtschaftlich wie sozial auswirken würde.

spezies5618 schrieb:
man kann sich da das lachen nur schwer verkneifen :D

Ich find das gar nicht so lustig, es hätte schließlich auch meinen Bruder treffen können...überleg die mal die ganzen Menschen, die im Fahrstuhl fest saßen...

Zurück
Oben