Rodger Young

S

Schoggi

Guest
Ich suche Bilder der Rodger Young aus St@rship Tr**pers oder andere Raumschiffe der Föderation. Vorzugsweise in der Seitenansicht.
hat jemand zufälligerweise sowas, oder weiss, wo man es finden kann?

reden wir vom gleichen st@rship tr**pers, dem film mit den bugs?

wenn ja, seh ich allein auf seite 1 mindestens 6 abbildungen der Rodger Young

hmm...ich seh kein einziges Raumschiff auf der Seite eins bei deinem google link

sorry, ich hab hier grad keine Liste zu Hand, was von der BPjM alles indiziert wird. Ausserdem kam der doch schon im FreeTV und ich kann mich nicht erinnern, das er in der TV-Zeitung namentlich verstümmelt wurde.

Was bitte schön ist ein indizierter Film? :confused: Wegen der FSK 18 (DVD).

Nur schade das es in Deutschland noch kein Modell von der Rodger Young gibt. Cooles Schiff die Kleine. Und welche anderen Raumschiffe suchst du denn noch? Auch die neue Version der großen Schiffe, die man zuletzt im Film sah? Habe da noch ein paar Bilder auf ner ZIP. Habe leider die Links zu den Seiten nicht mehr.

Aha Kinderschutztdingsbums.

Und deswegen gleich den Namen von einem Film verstümmeln, wo die DVD von nicht zu übersehen war im ProMarkt und bei Kaufland. :rolleyes:

Was irgendwelche Marktketten machen ist mir ziemlich egal, aber solche Diskussionen könnten als Werbung ausgelegt werden und laut www.jugendschutz.net darf soetwas nicht in ungeschützten Foren geschehen. Falls es niemand gemerkt hat, in letzter Zeit wurden viele Foren wegen solchen Sachen abgemahnt.

@Orgrim Doomhammer
Damals war der Film noch nicht indiziert.

Zurück
Oben