Robert Picardo am 30./31. Oktober in Mannheim

F

Funfriends

Guest
Der Veranstalter ProConTec Hofstetter bringt den Schauspieler Robert Picardo nach Mannheim.

Das Event: Meet Your Star findet am Samstag / Sonntag 30. - 31. Oktober 2010 statt.
Meet Your Star ist eine Eventreihe, welche es den Fans ermöglichen soll, an eher kleinen, überschaubaren Veranstaltungen näher an seinen Star "heranzukommen". Das Veranstaltungsformat hat sich bereits seit Jahren bewährt.
Das Organisationsteam hat eine über 15-jährige Erfahrung in der Organisation solcher Veranstaltungen.

Stargäste am kommenden Event:


- Robert Picardo , bekannt als MHN, das medizinisch holografische Notfallprogramm Star Trek Voyager oder als Regierungsbeamten Richard Woolsey in Stargate Atlantis[
- Stefan Staudinger, deutscher Schauspieler und deutsche Synchronstimme von Robert Picardo.

Alle Infos sowie das Anmeldeformular rund um das Event: Robert Picardo in Mannheim findet Ihr auf der Meet Your Star Seite unter :


http://meetyourstar.ch/index.html
 
Wieso sind 25€ zu viel? Der Mann muss angeflogen, untergebracht und verköstigt werden. Dann kommt noch seine Synchrostimme, welcher das sicher auch nicht aus caritativen Gründen macht. Die Location muss angemietet werden, Mitarbeiter wollen bezahlt werden... Und wenn das ganze noch in "kleinerem Rahmen" stattfinden soll, dann wirds halt pro Kopf teurer! Exklusivität kostet :)

Edit: Noch ein gaaaanz wichtiges Argument vergessen: Die Veranstalter wollen auch nicht mit leeren Händen nach Hause gehen! :D . Andere bezahlen für Konzerte über 200€, die gerade mal 120min gehen. Von so einem Event hat man garantiert mehr...
 
News

Es sind noch 4 VIP Tickets vorhanden.

Dinnerbuffet:

Vorspeisen:
- Reichaltiges Blattsalatbuffet mit versch. Dressings
- Tomatensuppe

Hauptgericht:
Jungschweinelendchen an Calvadossauce mit
Vichykarotten und Spätzle und Kartoffelgratin

Dessert:
Schwarzkirschenragout im Strudelteigkörbchen


VIP-Dinnerbuffet:

Vorspeise:- Tomatencremesuppe mit frischem Basilikum
- Tomate-Mozzarellasalat mit frischen Kräutern

- Vitello Tonnato mit Kapern

Hauptgang:
- Rigatoni mit Pesto
- Putengschnetzeltes in Kräutersahnsauce
- Pommes Frites
- Gemüse der Saison

- Nachtischnach Wahl


Na wenn das nicht fast schon allein ein Grund für einen Besuch an Meet Your Star ist?
 
Ich schaue ja z.Z. Voyager, weswegen es schon witzig wäre... aber neee ... Wobei ich momentan die 25€ wohl doch ausgeben würde.

Aber 60 €? nee
für ne Portion Fritten ? Rigatoni mit Pesto ? Gibts heute in der Mensa.
 
@ Galaxy Class

Du kannst es Dir ja noch überlegen. Es gibt auch die Möglichkeit direkt Vor Ort noch ein Ticket zu kaufen.

Kommst du direkt aus Karlsruhe ? Hättest du nicht mal Lust auf das Trekdinner zu kommen.

Nächstes Trekdinner findet am 09.10. in Mannheim statt.
Nähere Infos findest du auch http://www.funfriends.ch/
 
Morgen ? Hmmmh morgen ist schlecht.

Aber ja, ich komme aus Karlsruhe! Und Lust auf ein trekdinner hab ich auch! Wusste gar nicht das in BaWü eines existiert. Ihr wart nie in einer OSTM Ausgabe, oder ?
Wann ist den das nächste ? Da bin ich dabei !

Und bezogen auf den 30. okt bin ich nach wie vor unentschlossen :) Mal schaun ob bis dahin das Bafög wieder fließt ... :)
 
In Mannheim ist immer am 2. Samstag im Monat das Trekdinner.

Aber wen du aus Karlsruhe kommst, wäre das Trekdinner in Ettlingen wohl näher. Dieses findet immer am letzten Samstag im Monat statt.

Im Oktober entfällt dieses natürlich.

schau einfahc mal unter www.td-ettlingen.de
 
Zurück
Oben