Road Trip auf DVD

ääääh, nicht ganz richtig, den gibts schon ne ganze weile. natürlich nur als rc1, aber wir können doch alle englisch :D

Korrekt Road Trip gibts schon als LC 1. Ist der Film gut? Ich kam im Kino net dazu ihn anzuschauen. Sonst hol ich ihn mir aus dem DVD Store in Wien. Also alle die DVDs wollen (er liefert auch nach Deutschland). Sind da super bedient. www.dvdstore.at Natürlich kosten die LC 1 DVDs mehr als die LC 2 DVDs.

Beamie

warum kaufen? ich geh in die videothek, und wenn mir die dvd gefällt rippe ich die - und wenn gute specials auf der dvd sind rippe ich die auch noch. ist simpel, kann jeder, spart geld. aber brenner hätte vorteile ;-)

Fitz hat meine Frage schon sehr gut beantwortet! Natürlich möchte ich die deutsche Version, wo die englische ja auch drauf ist!

------------------

Hi

Mein DVD Player soinnt bei den ausgeborgen DVDs die shcuaen bei uns aus: Kratzer und sowas oben, die kann man ja nicht anschauen, da der Player hängenbleibt und sich gnaz ausschaltet. Ein billiges Standgerät habe ich nicht, rund 800 Mark hat er gekostet und ist codefree. An dem Player kann es sicher nicht liegen, da er zu den 10 besten Player gehört. Testserie in Österreich Platz 2. Ich hab schon dieverse LC DVDs abgespielt, DVDs von Freunden ausgeborgt, da hatte ich keine Troubles. Ich kaufe mir auch oft die Vidoes, jetzt eben die DVDs weil ein so großer Preisunterschied ist ja net.

Ist der Film jetzt gut, dasm an sich ihm zulegen kann?

Beamie

Zurück
Oben