*.rm -Dateien öffnen

B

Borgkiller-8472

Guest
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe, ich lade mir gerade was von TvTotal runter und darunter sind *.rm Dateien, leider weiß ich net, wie ich die öffnen kann. Wisst ihr wie? Und womit?
Danke schon mal im voraus!

Dazu brauchst du den Realplayer.
Kannst in von

real.com

runterladen.

Gibt eine kommerzielle und eine kostenlose Version.

Freiwillig würd ich das Programm allerdings nicht auf meinem PC installieren.

@Spike: Das fällt wohl in die Abteilung "unqualifizierte Kommentare"... Sag dem Jung' doch wenigstens warum du es nicht installieren würdest...

Ja, danke erstmal für die Antworten, hat alles geklappt.

@Spike:
Und warum würdest du des net machen? Virus blablabla? Oder wie?

Real kling sich bei allem möglichen Scheiß ein. Vieles kann man zwar ausschalten, aber naja. Real verhindert den Standbymodus nicht, was bei längeren Videos nervt.
Im Programm sind so scheiß Channelkrams, kann man zwar auch vieles wegschalten, aber (wieder) naja... usw.

aso, naja :D , bisher hatte ich damit noch keine Probs :hmm:

Hi

ich wollte es am Anfang auch net installieren, habs aber dann mal riskiert ;) und hab den Programm clip und klar gesagt [ eingestellt] -> du spielst nur die rm Dateien ab. Das klappte, früher hatte ich mal probs damit, aber jetzt geht es. Ich hab das programm auch nur weil ich mir ab und zu Achterbahn - Videoclips ziehe und die sind im *.rm format - sind aber von der Qualität ganz ok. Nur online mit dem RP player ws anschauen ist mit ISDN nicht so zu raten, bei der Seite von der Bullyparade klappt es nicht. Egal war nur mal ein test.

Beamie

Zurück
Oben