Rettungskapsel!

Fitz schrieb:
@Tiberius Foxbat: Hab 64 Shuttles gezählt.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 09. August 2000 editiert.]

64?! Das ist doch total unrealistisch...wenn man die Shuttlebucht sieht (in der Serie), passen da höchstens 6 nebeneinander, und wenn ichs richtig im Kopf hat, hat die Enterprise doch nur 2 Schuttlebays...

Tut mir leid sie hat drei, eine hinter der Brücke, und zwei nebeneinender, da wo der Impulsantrieb ist
wink.gif

Die Rampen 2 & 3 sind klein. Dort sind auch nur 9 Shuttles drinn. Die Hauptshuttlerampe haben wir nur einmal kurz gesehen, und da ließ sich keine Aussage über deren Größe treffen. Mal sehen ob ich meinen Scanner zum Laufen bringe.

Die Galaxy Klasse hat eine riesige primäre Shuttlerampe. Sie erstreckt sich über mehrere Decks der U-Sektion. Dort sind Ruabouts und weitere Shuttletypen vorhanden. Falls jemand die Blaupausen hat, wirds merken. Schließlich haben die auch noch riesige Delphinarien an Bord und Rettungskapseln für die Tiere auch noch. Wer es nicht glaubt sollte sich die Blaupausen mal besorgen. Die große Rampe wurde aus Geldmangel nie richtig gezeigt. Die kleine Rampe war schnell gebaut. In dem primären Hangar haben mehrere Schiffe der Peregrine Klasse platz. Diese wurden im Dominionkrieg eingesetzt und sind immer von Schiffen gestartet und niemals den ganzen Weg selbst zum Schlachtfeld gefahren.

Ich bekomm nur diese Meldung:

Forbidden
You don't have permission to access /Shuttle3.JPG on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Zurück
Oben