RETTET STAR TREK

J

JeanLuc

Guest
An alle Trekkies da Draußen! Helft mir Star Trek zu retten!!! Hiermit starte ich eine Kampagne gegen die Excelsior Kampagne!!!
Diese versucht, dass die neue Serie über die Excelsior mit Captain Sulu geht!!! Das wäre gräslich! Also helft mit Star Trek zu retten,
und geht auf die Seite http://www.startrekexcelsior.com/ und schreibt diesen Deppen eine Mail!!!

RETTET STAR TREK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh bitte, wo lebst du denn? Dass Serie V sicher nicht mit der Excelsior sein wird, ist schon seit nem halben Jahr bekannt.

Find ich eigentlich sehr schade, weil mir das recht gut gefallen hätte.

Wie ich immer sage: Wenn man einfach mal ein wenig auf www.startrek.com oder www.trektoday.com rumsurfen würde, dann müssten auch nicht solche Postings kommen. Also wirklich! :D

Wäre sicherlich interessant, wenn sie was mit der Excelsior gebracht hätten. :)

@Kir Kanos
Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen!
icon31.gif
@Jean Luc
Was hättest du gegen eine Excelsior-Serie???
Schiff wär toll, Zeitrahmen ok, Captain auch nicht schlecht.

@Supernic: Wie schon in einem anderen Posting gesagt, in einem Film wäre der Zeitrahmen und die Thematik genial, als Serie leider nicht.

@stchatter: Und wenn die Leute der internationalen Sprache nicht mächtig sind, dann sollen sie eben einmal am Tag dailytrek.de eintippen. Ist doch ganz einfach. ;)

Informiere Dich und Du wirst informiert sein. Eine großangelegte Aktion für Star Trek in Schlamm.1 wäre besser :)

Tiberius Foxbat schrieb:
Informiere Dich und Du wirst informiert sein. Eine großangelegte Aktion für Star Trek in Schlamm.1 wäre besser :)

also bitte, als ob die auf uns "unbedeutenden" Fans hören würden! Haben denn die zahlreichen Beschwerdebriefe und Mails in der Vergangenheit geholfen? Ich glaube net! Die hören halt nicht auf uns und sagen: Ach ihr, was wollt ihr eigentlich? Seid froh, das wir das überhaupt senden!

Ich spreche aus Erfahrung! Habe mich auch mal so ner Aktion angeschlossen und bekam nie ne Mail zurück, noch wurde was geändert! Auch kein anderer Teilnehmer bekam glaube ich ne Mail!

Mist, jetzt habe ich auf Zitat geklickt, anstatt auf Editieren! Wie kann man das Posting wieder löschen?

Du klickst bei deinem "Fehlposting" auf editieren, und markierst das "Löschen"-Kästchen. Dann müssts klappen

@Faszinierend:
:)herzlichen glückwunsch zur beförderung! :)
*hände-schüttel*

Das posting kannst du ganz einfach löschen: auf editieren gehen und dann das kästchen mit löschen ankreuzen, absenden-fertig

ich habe mal von der beschwerde gehört, wo sich total viele fans beteiligt hatten. darauf hin wurde voyager wieder auf freitags 20:15 uhr verlegt (vorher der sendetermin war total schlecht).

ihr dürft nicht vergessen: wenn sich genug fans beteiligen, MUSS sat.1 reagieren. in gewisser weise sind die ja auch auf uns angewiesen, schließlich bringen wir quoten..
und teilweise nicht nur bei star trek, schließlich gibts ja noch andere sendungen..
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 30. September 2000 editiert.]

Ich glaub auch nicht, daß wir Fans so ganz unbedeutend sind - denn schliesslich sind die Einschaltquoten alles beim Fernsehen.

Aber um nochmal zur Excelsior zurückzukommen, ich würde eine Miniserie oder einen Film faszinierend und gut finden, aber für eine "normale" Serie gibt's kein Potential, daß genügend Fans vor dem Bildschirm versammeln würde.

leute, hört nicht auf, euch zu beschweren. sagt nicht, "das bringt doch sowieso nichts". wenn das zuviele sagen, dann KANN es auch nichts bringen. aber wenn die stimmen mehr werden, bringt es was.

Ich finde die Excelsior und Captain Zulu Klasse!
Der hat ordentlich Pfeffer!

jo stimmt die Captain-Zulu-Klasse hat ein schnittigies Design. Wobei mir gefällt die Kathryn-Klasse mit den 47 Shuttlerumpen und 8472 Quantentorpedos ja persönlich besser aufgrund ihrer Stärke. Als Deepspaceexplorer empfehle ich ein Schiff der Odoklasse. :D

Eine serier Mit Sulu? Buähhh.... der Mann ist doch inzwischen Steinalt, nenene, den lassen wir mal schön in der versenkung.

Vielleicht nicht gerade 180 Folgen, aber vielleicht eine Miniserie mit Sulu fände ich schon ganz nett. Ich bin doch ziemlich verblüfft, dass es eine Kampagne gegen die Excelsior-Serie gibt (die wie Spike ja bereits sagte völlig überflüssig ist, da das Konzept der neuen Serie ohnehin längst steht). Ich dachte immer, Sulu wäre so beliebt???

Steinalt? Wie alt ist der denn? So um die 60 vielleicht? Naaaajaaaa, da habe ich aber schon ältere Steine gesehen...

Zurück
Oben