Reserviern

Na entweder ich gehe in die Premiere oder erst ein paar Wochen später...

Denn nur in der Premiere ist "Premieren-Stimmung" (denke ich doch zumindest).

Premieren haben halt ihren ganz eigenen Charme!
Zu wissen, dass du einer der ersten (zumindest in Deutschland) bist, der das Licht auf der Leinwand erblickt...
:eek:
Und: In der Regel wird nur bei der Premiere eines Films applaudiert gegrölt und gejubelt! :bounce:

So nun hab ich sie endlich!
Wie siehts bei euch aus?

Peter von Frosta schrieb:
Frage:
Warum willst du dir Karten für einen Film reservieren den sowieso keiner gucken wird weil er zeitgleich mit HdR2 im Kino läuft ? Wirst auch so noch zwei Tage vor der Premiere noch massig Karten bekommen.
dazu kann ich nur sagen das nur noch zwei Reihen mit 3 Plätzen frei waren...

Ich hab auch Karten für die Premiere, wieviel Plätze es noch gibt weiss ich nicht, weil ich die Karten geholt hab als der VVK losging. Davor läuft noch ST 8 und 9.

MaRs schrieb:
Ich hab auch Karten für die Premiere, wieviel Plätze es noch gibt weiss ich nicht, weil ich die Karten geholt hab als der VVK losging. Davor läuft noch ST 8 und 9.

wo ist das ? hamburg ? wo genau?

War damals am Sylvesterabend in ST 9 und die Stimmung an solchen Tagen ist geil (Liegt wohl auch daran, dass nur wirklich am Film interessierte gekommen sind um die Zeit) die Leute schreien, lachen, reichen dir die Snacks rüber usw. einfach geil.

Hätte mal an ST 10 Karten denken sollen .. naja, jetzt ist's eh' zu spät ;)

Ich hatte noch mal Glück, ein Bekannter
von mir hat schon Karten für die Premiere bestellt(für mich auch, weil ich ihn darum gebeten habe). Wird ein ziemlich langer Abend, denn es wird ne "Tripple-Vorstellung".
StarTrek 8, StarTrek 9 und StarTrek 10, alle auf einmal !! :D

Ich war da auch noch nie, ist aber wohl auch etwas größer. Die Leute mit denne ich dahingehe haben sich halt gleich am Anfang das ausgeguckt.

Capt. Archer schrieb:

Wird ein ziemlich langer Abend, denn es wird ne "Tripple-Vorstellung".
StarTrek 8, StarTrek 9 und StarTrek 10, alle auf einmal !! :D

Bei mir auch 8:00 Uhr beginn und wir haben geschätzt das es so um 2 zu Ende sein dürfte?!
Wird sicher Gut !

Und am nächsten Tag Englischarbeit ahhrg !
Meine Einreichnote ist hinüber
:D

Ich hab Premierekarten von meinem Bruder zu Weihnachten gekriegt. Wird wohl ganz gut.

Zurück
Oben