Renaissance-Mensch (Achtung, Spoiler)

D

Ductos Moore

Guest
Wer hatte das Glück, die Folge zu sehen? Ich fand sie irre spannend und irgendwie mysteriös. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht.

Alles in allem eine 2+, finde ich.

Ich habs leider mal wieder verbauert das Voy-Special anzuschauen... Und heut früh kann ich die wiederholung leider auch nihct sehen, Videokassetten sind auch alle ...

Naja muss ich abwarten bis die folge Regulär kommt (is ja auch nimmer lang hin)

ich hab sie aufgenommen bekommen (bin leider nicht inm genuss eines PW abos) und hoffe das die folge wirklich gut ist.

Warum ist sie eigentlich so lange nicht syncronisiert worden????

Ich kann nur sagen, geil!!! Eine der besten Folgen der 7. Staffel. Ich denke auch, 2+. Allerdings fand ich die Vorschau etwas übertrieben, von wegen Janeway in Lebensgefahr. Ich fand die Gefahr gar nicht so groß! Die Geiselnehmer erschienen mir eher etwas zurückgeblieben. Kann es sein, das wir die aus der Folge "Dame, Doktor, As, Spion" noch kennen?

Kathy schrieb:
Kann es sein, das wir die aus der Folge "Dame, Doktor, As, Spion" noch kennen?
Die gleiche Rasse ist es auf jeden Fall. Ob das die gleichen Typen wie in "Tinker, Tenor, Doctor, Spy" sind, dass weiß ich net.

Weiß einer wie diese Rasse heißt?

Super Folge :thumbup:
Das war die beste Voy-Folge die ich gesehen hab:)
Ganz klar Note 1

P.S. :Die Entführer sind auch noch in einer Folge dabei,in welcher die Voyager in einer Raumblase gefanden wird aber der Name.....irgendwas mit Ark...????

Der Name der Rasse wurde soweit ich weiss nie genannt. Sie werden oft als "Hierachy" bezeichnet, aber das ist wohl nur sowas wie deren Regierung.

doch...in der Folge die ich meine wird 100%tig gesagt ein x-Erkundungsschiff

x=sind das nicht Arkarianer?oder so ähnlich? :confused:

Zurück
Oben