Relativity

C

Cmdr.M.J

Guest
die relativity is ja wohl das edelste schiff was man bei startrek je zu sehen bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die form ,die konsolen das innere*schwärm*

also,eure menung zu dem schiff is gefragt!!!!!!

hat jemand von euch zufällig mal n paar pics von dem schiff¿?¿?¿

Ist zwar mal was anderes, aber ich finde, dass es häßlich aussieht. Einfach nicht mehr starfleet-like.

Die Brücke sah jedoch cool aus.

Ich muss dir recht geben Fitz! Da gefallen mir die alten Schiffe von Tos sogar noch besser!

In einem stimme ich euch voll und ganz zu: Die Brücke ist praktisch! Der Rest ist aber aus Teilen vom Schrottplatz hergestellt.

Ich finde die Relativity ist eigentlich ein sehr interessantes Raumschiff, nur ist es für meine Begriffe nicht futuristisch genug.Immerhin ist dieses Schiff allen Sternenflottenschiffen um 500 Jahre voraus.Aber leider läßt sich das nicht besonders gut erkennen.
Was denkt ihr darüber ?! :D

---------------------------
Gefahr ist eine Illusion der Angst

------------------

ja,ok,das design hat nich mehr viel mit den schiffen des 24JH zu tun und siet evtl. nich so richtig futuristisch aus,aber irgendwie hat es doch ne eleganz..........
das innere,insbesondere die konsolen sind ja wohl voll derbe(auch wenn die noch immer die 2D konsolen haben).so 3D konsolen würden noch um einiges besser kommen!!!!

HAT WER PICS VIN DEM SCHIFF¿?¿?¿??¿¿¿¿?¿?¿?¿?
das wäre mal ne ganz derbe sache!!

Da bin ich absolut deiner Meinung:
Das Schiff ist nicht so futuristisch, dafür finde ich aber das Design der Konsolen an Bord, speziell auch die Brücke am Besten, äh ?! ich meine D E R B E !!

----------------------------
Gefahr ist eine Illusion der Angst :D

------------------

¡¡¡¡¡¡¡¡DERBE!!!!!!!!!!!!
ABER HAT WER PICS¿?¿?¿¿¿
irgendjemand muss doch pics von dem schiff haben!!!!!

Zurück
Oben