D
Data
Guest
Hach, bin ich gespannt wie nun zum 4ten mal der Erstkontakt mit den Borg hergestellt wird.
Der Trailer und die Bilder lassen auf eine "5 Minuten Handlung-40 Minuten sinnlose aber unterhaltsame Ballerei" Geschichte schließen.
Mal sehen ob es doch noch halbwegs umgesetzt wurde.
Jedoch hab ich ernste Bedenken wegen der Logik; nicht das es wiedermal den Erstkontakt um paar Jahr(ezehnte) in die Vergangenheit verschoben wurde, Nein.
Bekanntermaßen trifft die Enterprise später auf ein assimiliertes Schiff (Frachter?). Nun ist es wahrscheinlich, dass der FRachter, von den Borg assimiliert wurde, welche von der Erde stammen.
Wenn das aber der Fall ist muß er noch in dieser Folge vernichtet werden.
nun ja näheres dazu wohl erst (über) morgen.
und hier noch ein paar schöne Bilder dazu
Der Trailer und die Bilder lassen auf eine "5 Minuten Handlung-40 Minuten sinnlose aber unterhaltsame Ballerei" Geschichte schließen.
Mal sehen ob es doch noch halbwegs umgesetzt wurde.
Jedoch hab ich ernste Bedenken wegen der Logik; nicht das es wiedermal den Erstkontakt um paar Jahr(ezehnte) in die Vergangenheit verschoben wurde, Nein.
Bekanntermaßen trifft die Enterprise später auf ein assimiliertes Schiff (Frachter?). Nun ist es wahrscheinlich, dass der FRachter, von den Borg assimiliert wurde, welche von der Erde stammen.
Wenn das aber der Fall ist muß er noch in dieser Folge vernichtet werden.
nun ja näheres dazu wohl erst (über) morgen.
und hier noch ein paar schöne Bilder dazu