Raumschiffe und ihre Bestimmungen...

Wie ist's hiermit:
"England expects, that every man will do his duty", Horatio Nelson, HMS Victory.
"Fear God and dread nought" Vice-Admiral Sir John Fisher, passend dazu natürlich HMS Dreadnought. ;)
Oder "There seems to be something wrong with our bloody ships today", Vice-Admiral Sir David Beatty, HMS Lion, nach dem Verlust seines dritten Schlachtkreuzers vor Jütland. :D :D :D
McLane
 
Oh.. das wird ja immer besser.. weiter so.. Ich mach dann mal nen Paar Schiffe als Vorschlag, ja? Jeder der einen Vorschlag gemacht hat.. Ich mein Spike auch ;) (
ziemlich viele) darf auch sagen ob er dass für ein speziefisches Schiff genehmigt ;)

Orginal von Benteen:
Hast du das auch etwas größer???

Ja, kuck mal hier Terminator Class

@all: Ich schlag gleich mal nen Paar Schiffe vor..
 
Mir is es eigentlich egal, für welche Schiffe du es verwendest, nur solltest du vielleicht jene Schiffe mit bedenklichen Namen eliminieren.

BTW: Sollte es nicht U.G.S. Terminator heißen?
 
O.M.G. Die Technischen Daten dieses Schiffes sind wie soll ich sagen hmmmm:

Ziemlich Übetrieben
 
Nun, es ist das mächtigste Eskortschiff, dass wir haben.. und es stammt soviel ich weiß aus 2415.. was so einiges erklären dürfte.. wenn nicht verweise ich auf meine Signatur...
...Wir sind vollkommen durchgeknallt...
:D ;) :p
 
"Goes nowhere, does nothing", für eine Trainingshulk.
"Ich versuche es!", Zitat eines x-beliebigen Starfleet-Offiziers, in einer x-beliebigen kritischen Situation.
:D
Hier noch was schottisches:
"Aut agere aut mori", Clan Barclay
"Clarior hinc honos", Clan Buchanan
"Sola virtus nobilitat", Clan MacKendrick
"Per mare per terras", Clan MacDonald
"'S rioghal mo dhream", Clan MacGregor
"Audentes fortuna juvat", Clan MacKinnon
"Timor omnis abesto", Clan MacNab
"Spem successus alit", Clan Ross
;)
McLane
 
Okey.. Zitate Schicken erst mal.. hab ich alle verwendet. :D Einsprüche dagegen bitte ohne Umschweife an mich. ;)

Nun, äähm.. ich wieß nicht wie ich es ausdrücken soll aber aber BIIIITTEE ich brauch noch nen paar Krachende Schiffsnamen. Was was richtig reinhaut.. nichts abgelutschtes aus dem ST-Universum, wie z.B. Enterprise oder Voyager... nein, ich mein eher so was wie z.B. USS Wonderwall (=nach der Band) oder USS Vellitivity (= Aus dem Wörterbuch
)..

Hat jemand so ne Idee :confused:

Für diese Schiffsklassen

Dnake schon im Vorraus
 
Yuma, Rodger Young, Arizona, Madison, Iowa, Illinois, Jutland, Ticonderoga, Antietam, Boxer, Bunker Hill, Ranger, Independence, Cleveland, Seattle, Long Beach, Eisenhower, Eniwetok, Dakota, Takasaki, Taiho und Kirishima.
 
Tonga, Bismark, Chaplin, Kongo, Vladivostok, Kirow, Pink november, Roter Oktober, Stalins Gruß, Above and Beyond, Blücher, Predator, Luxor, Xzar.
 
... Boudeuse, Etoile, Endeavour, Resulution, Zelee, Astrolabe, Boussole, Erebus, Terror, Perouse, Bougainville, Cook, d'Urville, Ross, Amundsen, Fram, Nansen, Franklin, Discovery, Parry, Hecla, Investigator, ...
 
Mao, Castro, Kurwa, Bruce Lee, Chang, Sub Zero, Scorpion, Reptile, Hannibal, Avalanche, R-Type, Saigon, Herkules, Lenin, Incognito, H.A.L., Gates, Hussein, G-Force, Renaissence, New Order, Partisan, KGB, CIA, FBI, UCK, Annihilator, Poison, Samurai, Ninja, Viking, Rebell, Katana, Nun-Chaku, Sagat, Warlord, Parasite, Evil,...
 
Danke, danke...
USS Shadowwarrior

Haben wir da einen Rollenspieler unter uns.. :D Das wäre mal was anderes.. willkommen im Club. ;) Ich spiele Shadowun.. kommt mir also sehr bekannt vor.. ha, ha


@all: Sehr sehr schöne Namen .. super sache.. ab nächster woche Poste ich ein Link wo ihr eure selbst benannten Schiffe bewundern könnt. Selbstverständlich stehen die Namensgeber auf Wunsch auch auf der Schiffsplakette ;) Das heißt ich tuhe euch drauf, un euch die nötige Ehre zukommen zu lassen. Wer nicht drauf will sagt es..

An sonsten bitte weitere Namen.. :D
 
weiss nicht,obs schon da war,aber:
vector,venom,rapier,feisar,goteki,auricom,pirhana,qirex,assegai,icaras
+ alle namen der griechischen mythologie
 
Wolverine, Relentless, Hurricane, Spitfire, Havoc, Kingfisher, Nomad, Renegade, Vigilant, Manowar, Savannah, Ajax, Law, Baracuda, Armstrong, Concord, Crockett, Eagle, Hornet, Potemkin, Rockford, Triumph, Alaska, Michigan, Rome, Merrimack, Champion, Sioux, Warspite, Ramses, Thor, Triton, Loki, Titan, Aldeberan, Treplev, Leyte, Iwo Jima, Sirocco, Kant, Vanya, Medvedev, Narcissus, Eclipse, Lee, Grant, Galahad, Gawain, Morgana, Pendradgon, Myrmidon, Baton Rouge, Fargo, Cormir, Victoria, Helena, Corvus, Pleiades, Tsunami, Moongoose, Cobra, Wasp, Scorpion, Condor, Albatross, Voltaire, Python, Falkirk, Stromming, Zeppelin, Matador, Turin, Snake Eyes, Quillon, Gauntlet, Halberd, Monsoon, Tenacious, Javelin, Baracus...
Puuh!
 
wenn das jetzt noch nicht genung sind, dann werde ich mir mal die Mühe machen und sämmtliche Name der im 2. Weltkrieg verwendeten Großkampfschiffe aufschreiben, dass sollte dann wohl reichen, oder?

 
Ja bitte, bitte *freu* ich wollte schon immer mal die namen aller gefährlichen AuaAua kall knall pötte haben...
 
Zurück
Oben