Raumschiff Querschnitte

S

Schoggi

Guest
Weiss eigentlich jemand, wo ich einige Querschnitte von Raumschiffen herbekomme?
Ihr seit doch hier alle so klug ...*schmeichel*
Bisher habe ich eines von folgenden Klassen:
Defiant, Sovereign, Intrepid, Sabre und ein enorm undetailiertes Display der Galaxy-Klasse.
Bin für eure Hilfe dankbar!

Nun, dann hast du ja eh fast alle, die es gibt. Die Saber is aber ein Fake.

Prometheus
Es gibt noch ein weiteres MSD der Prometheus mit 3 Brücken. Ist aber auch ein Fake

Equinox

Soweit ich mich erinnere, war noch ein MSD der Dauntless und der Enterprise-B in Generations zu sehen. Mal sehen ob ich die E-B auftreiben kann.

Danke schon mal im Vorraus!

Hat jetz auch mit dem richtigen Forum und so geklappt, wie du siehst ...

Danke! Danke! Danke!

Warum nehmt Ihr nur immer diese Mühe auf Euch ...?

Oder du holst dir die Softwar
Star Trek Creater Warp 2.
Sie ist nicht schlecht.

Moin Fitz , Fox, Mok.Vi usw.

LTJG Worf !

@Puma: Von der hab ich gehört. Kann mir jemand genaueres da drüber sagen. Wie teuer ist sie?

Ich weiss auch davon und ich hab die Software schon in diversen Läden gesucht, hab' sie aber nirgens gefunden. Du musst ausserdem wissen, dass ich Schweizer bin, und wir hier auch ein wenig andere ... wie soll ich sagen ... "Ladenverhältnisse" haben.

Was ich sehr faszinierend finde, sit die tatsache, daß das MSD von Fitz der E-B tatsächlich schon ADSRVs hat. Sehr interessant.

@Fitz: ist das Bild canon?

Könntet Ihr mir bitte verraten, wovon Ihr da redet? Mit Euren Abkürzungen kann ich nix anfangen.

MSD = Master Situation Display

Damit sind diese Schiffsgraphiken an der Hinterwand von Starfleet-Brücken gemeint.

Naja wenn es in generations auf der E-B rettungskapseln gab, dann hat sich ja auch die Sache mit der Ambassador geklärt :) Weiß jemand wie die ASRVs (Autonomouse Survival & Recovery Vehicle - oder auch rettungskapseln) auf der E-B konkret auschaun? Oder sind die so wie auf der Miranda Klasse?

Wenn man die Schiffskonstruktion ansieht fällt einem auf das keine Rettungskapelluken zu sehen sind. Also denke ich verhält es sich wie bei der Miranda.

Zurück
Oben