Raumschiff Enterprise landet auf der offerta

Galaxy-Class

Lieutenant
Meine Mutter hat gerade folgendes in der Zeitung gelesen und mich daraufhin angerufen ;) :)
Also will ich es auch euch nicht vorenthalten:
[FONT=&quot]Captain Kirk kommt nicht ! Aber dafür wird die wohl größte Privatsammlung von original Requisiten aus den Hollywood-Produktionen STARTREK, RAUMSCHIFF ENTERPRISE, BABYLON5, STARGATE, DEEP SPACE NINE, BATTLESTAR GALACTICA gezeigt. Das Filmwelt Center präsentiert erstmalig seine beeindruckende Sammlung. Wer also schon immer die Phaserkanone von Mr. Spock in den Händen halten und sich mit den bekannten Kostümen fotografieren lassen wollte, der sollte unbedingt bei der großen Science Fiction-Ausstellung von „digital & fun“ vorbeischauen. Und das Beste ist: Das Filmwelt Center wird auch einige Ausstellungsstücke der originalen Requisiten sowie einige wenige Repliken verkaufen. Hier gilt also, wer zuerst kommt, hat auch als Erstes seinen Warp-Antrieb für zuhause. „Beam me up, „digital & fun“. [/FONT]
http://www.hinte-messe.de/offerta/presse/pressetexte.php (Video: offerta Pressekonferenz, Zitat: weiter unten im Fließtext)

Also ich glaube ja nicht das die Ausstellung besonders spektakulär ist und außerdem mag ich Verkaufsmessen (das ist die offerta eigentlich) überhaupt nicht ("konsumiert! konsumiert!").
Nichtsdemzutrotz werde ich als Karlsruher dort mal vorbeischauen...
 
Oben