Praktizierender Nichtraucher, habe es mal probiert und ne Woche durchgezogen, aber fand es nicht so dolle und war zu teuer.
Obwohl man als Passivraucher gefährdeter ist, als Raucher, aber na ja, sterben muss ich sowieso.
Was ich aber überhaupt nicht abkann, Leute, die den Rauch nicht abkönnen (Rote Augen bekommen und dementsprechend aussehen), aber trotzdem Rauchen. Das habe ich vor über einem Jahr auf einer Klassenfahrt bemerkt, da wurden dann alle aus meiner Klasse, außer 3-4 zu Rauchern (ok, hab an einer gezogen und ne Zigarre gequalmt, aber ich konnte es ab und es war ne Ausnahme), welche Vorher nichts gemacht hatten, aber bis zum Ende bzw. jetzt noch Rauchen. Als ich mir dann so die hälfte ansah, konnte ich gleich feststellen, das ihnen der Rauch nicht bekommt.
Außerdem, wenn es cool ist zu rauchen, weil es was anderes ist oder sonst was auch immer, dann müßte es doch viel cooler sein, Nichtraucher zu sein

Wie ich auch gerne sage: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
PS: Aber ich rauch nicht und nehme auch keine, wenn ich stockbesoffen bin oder wenn einer sagt "Is doch nur eine und ein besonderer Anlass..."