Windsor
Captain
Schnipps machte es und da war er. Der kleine Spross von Q. Ganz eines Qs würdig, hatte er auf der Voyager Spaß mit den Crewmitgliedern. Eine Party im Maschinenraum, Seven ihrer Kleidung zu entreißen, usw. Doch Tante Kathy soll nun dem "kleinen" Frechdax ein paar Manieren beibringen. Wenn er sich nicht zu benehmen lernt, dann wird er zu einem grünen Schleimtropfen, wie es ihm Papa-Q androhte. Und zu all dem kommt noch hinzu: Keine Kräfte.
Wieder einmal eine Folge mit einem meiner Lieblingscharaktären Q. Lustiger denn je und seine Mimik und Gestik finde ich wieder wunderbar und unverkennbar. Also ich fande diese Folge wirklich prima. Mal wieder etwas ganz anderes. Wie schon alle anderen Q-Folgen war diese auch wirklich toll. Nein, sie werden eigentlich immer besser.
Sie ist zwar noch nicht zuende, aber ich habe mich wirklich amüsiert und wurde gut unterhalten.
Aber ich finde die meisten Folgen eigentlich nicht schlecht.
Eines der reizenden Zitate:
Q: "Sie haben es sogar geschafft Seven stubenrein zu bekommen"
Kathy: "Es hat Jahre gedauert."
Wieder einmal eine Folge mit einem meiner Lieblingscharaktären Q. Lustiger denn je und seine Mimik und Gestik finde ich wieder wunderbar und unverkennbar. Also ich fande diese Folge wirklich prima. Mal wieder etwas ganz anderes. Wie schon alle anderen Q-Folgen war diese auch wirklich toll. Nein, sie werden eigentlich immer besser.
Sie ist zwar noch nicht zuende, aber ich habe mich wirklich amüsiert und wurde gut unterhalten.
Aber ich finde die meisten Folgen eigentlich nicht schlecht.
Eines der reizenden Zitate:
Q: "Sie haben es sogar geschafft Seven stubenrein zu bekommen"
Kathy: "Es hat Jahre gedauert."