Pulsphaserfrage?

D

Data

Guest
ist jemand aufgefallen das die defiant in first contact ihre pulsphaser aus den Gondeln abfeuerte, aber in ds9 feuerte sie die pulspahser etwas weiter vorne ab. War das ein fehler oder hab ich mich nur geirrt?

kann mal jemand ein bild posten , ich hab jetzt keins gefunden!

im weg des Kriegers wurde gesagt, dass das die Quantumtorpedos Währen! :confused:

Quantentorpedos sind blau und werden aus dem im Bild gelb gekennzeichneten Bereich abgefeuert.

Ich hab mir die heute die folge "tränen der propheten" angesehen.Da feuerte die DEfiant ihre pulsphaser dicht neben den quantumtorpedorampen ab.Aber jedenfalls nicht aus den Gondeln,wie in first contact und auf dem bild, da sieht es ja so aus als ob sie die phaser aus den bussard Kollektoren abfeuern würde.

Manchmal nehmen es die Special Effect-Heinis nicht so ernst, von wo was gefeuert wird. ZB feuerte die Enterprise-D mal von einer Stelle über dem Deflektor. Oder die E-E feuerte in ST9 von einer Stelle oberhalb der Diskus-Shuttlerampe Torpedos.

Ne andere Frage zu den Pulsphasern:
In der TNG FOlge "In den Händen der Borg/ Angriffziel Erde"
sagt Lt. Shelby das gen die Borg unter anderen Plasma-Phaser entwiceklt werden.

Im DS9 Technical Manual wird glaube ich erwähnt das in den Strahl des Pulsphasers zusätzlich Plasma eingefügt wird um den Schaden zu verstärken.
Sind die Pulsphaser jetzt das Ergebnis der PlasmaPhaser-Forschungen?

boah, spike, wie machste so ne vergrößerung mit so ner geilen quali ??
DVD ???

Was kann ich dafür, dass DVD-Laufwerke in Österreich zu Spottpreisen verkauft werden.

Bei uns gibt es DVD Laufwerke auch schon ab 100 DM, gute, wie z.B. das Pioneer 105SZ oder A05SZ gibt es ab 199 DM.

:D

das laufwerk ist nciht das problem
aber die DVDs sind das problem
die sind so scheiß teuer :(

Zurück
Oben