Projekte ? ? ?

Galaxy-Class

Lieutenant
Ist ja fast wie ein totes Forum hier ... Nix los ?! ...

Was treibt ihr den alle so das ihr keine Zeit mehr für dieses altehrenwürdige Forum habt ? :)

Besser: Was für wichtige Projekte laufen zur Zeit bei euch ?
Schreibt einfach mal ob interessant ... oder eher unwichtig ...

Bsp: Hallo ich bin DJD und habe zur Zeit vor sämtliche Serien der Erde in 365 Tagen gesehen zu haben. Dazu habe ich mir eigens 42 TV Geräte gekauft ;)

BZW: Hallo ich bin galaxy_class und lerne für HM IV :-/

@Galaxy-Class MA (Missing in Action) sind hier viele :)

Andere Projekte, eins das so auf Halde liegt und zu anderem komme ich eh nicht. Nebenher bastel ich an nem Suse Server rum und dann fielen mir eine Hand von alten Bildern in die Hand. Die ich klassisch in ein Album klebe...

Aktuell versuche ich mich zu Dähledebilisieren um endlich mal an den Örängsch Täble zu kommen, da in der Glotze eh nix besseres läuft (wollte da schon einen Satirethread aufmachen, aber das Dingens ist eh echt zu herbdebil...). ;):D

Ansonsten habe ich mal versucht ein paar Test zu malen um später einmal ein größeres Bild zu malen;)

Anhänge

• CRIM0258.JPG
    CRIM0258.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 72
  • CRIM0265.jpg
    CRIM0265.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 50
Meine Projekte heißen zur Zeit studieren und mit mir selbst klar kommen. Hätte eigentlich erwartet, dass ich mit Ende der scheiß Schulzeit mal wieder auf ein Leistungshoch komme, stattdessen bin ich noch mehr in mein Tief gesunken.
Mimimi - oder mit anderen Worten: Ist doch scheiße alles -.-

HM IV...hehe, das kommt mir doch bekannt vor.

Mein wichtigstes Projekt wohnt zur Zeit in Regensburg.

Mein Projekt für heute ist es, braun zu werden ohne Sonnenbrand (richtig schwer!).

Und mein Projekt für diese Woche ist es, Prüfungsaufgaben für Luftfahrtantriebe zu machen.

Also ich warte darauf, dass ich endlich meine Ergebnisse vom Abi bekomme (Donnerstag!!!) und schneide nebenher noch einen Film von unserer Mottowoche für den Abiball...

Pöh, also...

Projekt Nr. 1:
Abitur (da ich es mit 27 nachhole, möchte ich so gut wie möglich abschneiden - im Gegensatz zu meinem ersten Schulleben)

Projekt Nr. 2:
Familienzusammenführung (mein Freund hat das Sorgerecht für seinen Junior bekommen - jetzt müssen wir umziehen)

Projekt Nr. 3:
Warten bis mein Rockhopper wieder fahrtüchtig ist und dann radeln was das Zeug hält!

ja genau ... :hmm:

Mein Projekt für heute ist es, braun zu werden ohne Sonnenbrand (richtig schwer!).
Da hättest du hier zurzeit keine Chance... einfach zu bewölkt... von wegen bestes Wetter Deutschlands...
Also ich warte darauf, dass ich endlich meine Ergebnisse vom Abi bekomme (Donnerstag!!!) und schneide nebenher noch einen Film von unserer Mottowoche für den Abiball...
Je nach dem was du dann machen willst nicht ganz unwichtig :) Darfst gerne berichten wie es ausging :)
Projekt Nr. 1:
Abitur (da ich es mit 27 nachhole, möchte ich so gut wie möglich abschneiden - im Gegensatz zu meinem ersten Schulleben)
Abendschule stelle ich mir auch hart vor... läufts denn ?
Ist bestimmt ziemlich stressig oder?

Unter Rockhopper finde ich in google nur Pinguine :)
Aber ich gehe mal davon aus das du dein Bike meinst, das du wieder zusammenschraubst... Was haste ihm den angetan ?

@ Galaxy:
Es ist keine Abendschule, sondern ein Kolleg. Dort geht man zeitlich wie im ersten Schulleben zur Schule und bekommt sogar noch BAföG dafür, das man nicht zurückzuzahlen braucht. Und: Es läuft bis jetzt richtig gut.

Mein Rockhopper ist kein Pinguin :D , sondern ein himmelblauer Vorläufer von diesem: http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=33092
Nach 5000 km ist eine Rundumerneurung fällig und bei den Felgen gibt es Lieferschwierigkeiten.
Dabei ist hier seit drei Wochen schönstes Radwetter. Das hole ich aber alles nach.

Ich habe auch 2 Freundinnen; Eine am Kolleg; Eine in Abendschule.
Die eine neben dem Job, abends, Megastress, keine Staatskohle - Die andere einfach so mit Bafög, und wohnt bei Mami ...
Da ist die Eifersucht vorprogrammiert :)
Ist mir nur grade eingefallen ... Aber freut mich das es läuft :)

Und eine Runderneuerung wäre bei meinem Fahrrad auch mal nötig (...wenn du mal nach Karlsruhe kommst... ;-) ich hab zwar die Speichen gestern nachgezogen aber ich glaube der Achter wurde nur noch schlimmer ;)
so far...

PS: Ihr merkt wieviel Spass das Lernen macht...

Und eine Runderneuerung wäre bei meinem Fahrrad auch mal nötig (...wenn du mal nach Karlsruhe kommst... ;-) ich hab zwar die Speichen gestern nachgezogen aber ich glaube der Achter wurde nur noch schlimmer ;)
so far...

Wenn ich mal nach Karlsruhe komme, lädst du mich zum Kaffee ein? Schön. Danke. :D
Das Speichen-nachziehen-Spiel habe ich mit meinem Rockhopper auch hingebungsvoll gespielt. (Dummerweise habe zum Schluss immer öfter verloren.)

Meine Projekte heißen zur Zeit studieren und mit mir selbst klar kommen. Hätte eigentlich erwartet, dass ich mit Ende der scheiß Schulzeit mal wieder auf ein Leistungshoch komme, stattdessen bin ich noch mehr in mein Tief gesunken.
Mimimi - oder mit anderen Worten: Ist doch scheiße alles -.-

LOL du sprichst mir aus der Seele.

Meine 2 Projekte heißen:
1)Bio studieren
2) Alternative suchen, weil ich für Mathe ("niedere" Mathematik) zu doof bin, und Physik nicht raffe. Naja, und in chemie haperts auch. ;)

Hehe,

-meine Projekte sind zum einen meine 2 Mädels beschäftigen ^^
-dann mein Gewicht auf ca. 85 kg hochzuschrauben bis August um es dann schlagartig wieder zu verlieren ... einschließlich der Tritte im Inneren... *Wink mit Zaunpfahl*
-und zum dritten habe ich diverse Aufträge als Illustratorin *freu*
-desweiteren steht ein Umzug an bis Ende Juni (hat auch mit meinem "Gewicht" zu tun) und ähm... joah, is ja auch genug ^^

-dann mein Gewicht auf ca. 85 kg hochzuschrauben bis August um es dann schlagartig wieder zu verlieren ... einschließlich der Tritte im Inneren... *Wink mit Zaunpfahl*
und das, obwohl du schon zwei Mädels hast? Muss dir ja Spaß machen, die Pfunde purzeln zu sehen ^^

Männlein oder Weiblein?

@Jason
Hab schon einen zweiten, ist ungefähr 34 cm größer als michse und rund 40 Kilo schwerer ^^ und naja wer weiß ^^ bin ja noch "jung" und vielleicht gleichen wir noch aus oder die Mädels machen ihre "Vormachtstellung" komplett ^^

@Mr T
Danke =O)

Zurück
Oben