Programmieren

M

MKV21

Guest
Ich will jetzt Programmieren lernen, weiss aber nicht welche Programmiersprache!

Was ist für den anfang das beste und kann mir vielleicht auch jemand ein Buch dazu empfehlen?

Für den Anfang zu empfehlen ist wahrscheinlich Visual Basic für Windows. Bücher dazu kann ich aus dem Addison-Wesley und dem Markt&Technik-Verlag empfehlen.

Allerdings solltest du schon eine Projektidee haben (zur Not aus den Fingern saugen <g> ), ansonsten hast du am Schluss das Buch durchgearbeitet ohne Perspektive und hast einen Haufen "nutzloses" Wissen angehäuft IMO.

Für den Anfang empfehle ich dir VisualBasic wen du so was in Richtung Office und son Kram was weis ich Machen willst dann natürlich C aber mit Basic kannst du fast alles Machen jeder Muss das Selber Entscheiden Ich programmiere in Beiden!

Ich Hab mal Aus purer Freundlichkeit 4 VB Bücher die es mal für Beschrengte Zeit zum Download gab zusammen Geschmissen und Hochgeladen Aber beeil dich am Sonntag den 3.12.2000 gegen 15Uhr sind sie wieder down! Hab die Dinger nie Benutzt aber was man hat man den Man weis ja nie ;) !

VB-Bücher ( PDF-Format ) 12MB http://privat.ostprignitz.de/hahn/vbbpdf.zip - Status: DOWN

PS. 2 Bücher sind fürs Allgemeine Programmieren eins für Direkt-X und eins für DB-Programmieren!

Zurück
Oben