Programm zum entwerfen von LCARS-Konsolen?!

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi Menschen, Aliens und Hologramme!
Ich hätte da mal wohl so eine klitzekleine Frage: Wo finde ich ein g'scheites Freeware-Programm, das einfach zu bedienen ist, mit dem man LCARS-Oberflächen zeichnen/entwerfen (vielleicht sogar als Website, aber nicht zwingend notwendig) kann?
Danke im voraus, Don Stefano!
:cola: :corn: :cola:

Ohh das ist jetzt ne gute Frage.

Ich hatte auch vor meine Page mit L'cars design auszustatten wenn mein Chrome OS Pro version für Flash seiten nicht funzt.

Also ich könnte den Tipp dan auch gebrauchen!

Da ich auf meinen Server ein kleines Platzproblem hatte, habe meine Datensammlung auf Cd-gebracht, da hatte ich ein englischsprachiges Tool um einen Explorer im Lcars stil zum selber zusammen setzten aber da ich die erst raussuchen muß kann ich euch nicht sagen was man damit sonst noch machen hätte können.

Einen Audioplayer im Lcarsstil war auch dabei, ebenso Themes und Win Logout und Loginscreens, wenn ich find sag ich euch bescheid, erinnert mich bitte nochmal drann sonst vergess ichs!

Bei Websitesdesign muß man die Linkbuttons doch als gifs einfügen und die kann man doch nur mit der Hand zeichnen, aber so gut kenn ich mich mit Websites gestaltung/programmierung nicht aus.

Bei Websitesdesign muß man die Linkbuttons doch als gifs einfügen und die kann man doch nur mit der Hand zeichnen
naja fast, man kann alle möglichen grafik-formate dafür nehmen, nicht nur gif. das hängt von verschiedenen faktoren ab.
und fürs herstellen nimmt man einen button-designer, den jedes anständige grafic-prog integriert hat ;)

Dave Grohl schrieb:
Oh bitte, im Internet gibt es so viele LCARS Seiten, da kann man bei fehlendem Talent schnell mal ein paar GIFs zusammenklauen.

Ich will mir aber keins zusammenklauen ich will ein eigenes entwerfen....

Hi

Kreiere selbst einen LCARS so schwer ist das auch nicht. muß ja nicht korrekt sein, aber es sieht super aus und man hat dann ein unikart.

Beamie

1.) Ich kann kein LCARS mehr sehen... mir bluten jetzt schon nur bei der Vorstellung die Augen... Es gibt so viele LCARS Seiten im INet mach lieber was anneres, neues!

2.) Es gibt unglaublich viele prima programme zum zeichnen von LCARS oberflächen... Haben alle so seltsame Namen wie 'Photoshop' oder 'Corel Draw' oder so etwas...

LCARS-Websiten sind meiner Meinung nach scheiße, weil:
- Anderer Browser, alles verschoben
- Falsche Auflösung, alles schief
- dauert Ewigkeiten, und es sieht scheiße aus
- es gibt zu viele davon
- zu viel code, zu lange Ladezeiten

Ich weiß nicht ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. ;)

Aber das muß jeder selber bissen, also viel Spaß.
pc.gif

Zurück
Oben