Probleme mit einer Hauppauge WinTV PCI-FM!

A

AMH Version 2.3

Guest
Hi zusammen!
Folgendes: Ich habe zu Weihnachten die WinTV PCI-FM von Hauppauge bekommen. Hat alles auch perfekt geklappt, bis ich auf einmal mit der Fernbedienung umschalten wollte. Kurz nachdem der neue Sender angezeigt wurde ist mir der Mauszeiger auf dem Screen eingefroren. (Aber nur der optische Zeiger, ich kann ihn trotzdem noch benutzen) Wenn ich dann mal umschalten will (ohne die Fernbedienung, also am Programm)passiert mir dasselbe gleich nochmal. 'Das ist ja kein Drama', denk ich mir da, aber als ich das Programm dann beenden wollte stürzt mir noch glatt mein PC ab :cry: :cry: :cry:
Bitte helft mir!!!
cu, Don Stefano
 
Eventl. erzählst du jetzt noch was für ein System du hast und welches Betriebssystem du benutzt und man könnte dir helfen.
Eines vorweg:
Versuchst du das unter Linux oder Windows 98 ist das Problem grundsätzlich das Betriebssystem.
 
Das selbe Problem habe ich auch ;)
Aber mit MoreTV ist alles iO.
Es liegt an der Software von Hauppauge.

Hast du zufällig ein VIA Chip auf dein Board ;)

Im Handbuch steht das die Karten lieber Intel mögen und nich VIA.

PS: Mit MoreTV kannste auch Premerie schaun ;)
Aber nur das Analoge.
 
Noch was vergessen :D

Der Radio Tuner müsste aber gehen ohne Fehler.
Wenn der auch nicht will :konfus:
 
Hi!
Genauso ist das un MoreTV läuft perfekt :) Nur leider kann ich meine Fernbedienung nich benutzen :cry: Kannst du mir da auch helfen?
cu, Don Stefano
 
Leider nicht, bin auf dem Gebiet noch :konfus: .

Aber man könnte sich da ja was Programmieren, das die Funktionen der Fernbedienung auch die MoreTV Befehle ansprechen können.
Sprich: MoreTV glauben machen, dass die Befehle von der Maus oder Tastatur kommen.
Sollte doch gehen so in der Art.
Nur wie :confused:
 
Zurück
Oben