Probleme der drei Deutschsprachigen

Pfff. Ich bin Niederbayer. Na und? BIn ich jetzt böse? *mit der Mistgabel hinter den Nordlichtern herlauf* JA - BIN ICH, ha ha ha ha.

DJ Doena schrieb:
wir lassen die bayern nie vergessen, was der rest von deutschland von ihnen hält
Und das sagt jemand, der ein Wesen als Avatar hat, das an Hässlichkeit mit den meisten Bayern mithalten kann. ;)

würd ich lassen =OD
denn ich glaube da bekommst nur mal wieder von mehreren Seiten kräftig Pfeffer

das gilt aba nur für den richtigen pfeffer lol
also aufpassen nix gegen die abrafaxe ....

PS die digedags fand ich besser *gg*

nein, wir ändern sie sicher nicht. es war ein virschlag, da aber der großteil der bevölkerung dagegen is, wird sie sicher nicht geändert.

abgesehen davon: wir österreicher brauchen keinen 2-minütigen werbespot, der uns erklärt, dass wir wählen sollen und dass wir österreicher sind. :D

Stimmt bei euch würde der nicht helfen, das müsste wohl eher ne einstündige Sondersendung werden :D

Außerdem zeigt schon allein der Vorschlag das bei euch was nicht stimmen kann und vor allem entstand bei uns der Text der Hymne im Gegensatz zu euch nicht bei nem Preisausschreiben ;)

Nur weil Kaiser Franz II, Oberhaupt des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nationen nen Ösi war und Haydn die Melodie und den alten Text für ihn geschrieben hat ist es noch nicht eure Hymne ;)

aber eure genauso wenig.

ich dachte, wir wollten über die kleinen beleidigungen hinausgehen...

will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du vielleicht auch mal eine ernste meinung auf lager oder nur sarkasmus?

RedMatch schrieb:
aber eure genauso wenig.

ich dachte, wir wollten über die kleinen beleidigungen hinausgehen...

Hab ich das behauptet?
Ich hab nur klar gestellt das es nicht eure ist und ein wenig gepiesackt das das ganze mit Östterreich nen Zufall ist ;)

Und zum Rest sag ich mal lieber nix ;)

kommen wir also zu dem schluss, dass sich keiner über den anderen auslassen muss, da jeder genügend mist im eigenen hinterhof hat

und "zufall" würd ichs ned nennen...

Zurück
Oben