Proben King

C

Commander Hanky

Guest
www.probenking.de
Hat jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht? Mich würde mal interessieren ob das wirklich funzt! Kann mn da wirklich was bei rausspringen lassen?? :confused:

Ich habe mal eine Spiegel-Reportage über Sparfüchse gesehen. Da hat sich jemand ständig Proben bestellt. Ich glaube, dass er auch den "Proben King" benutzt hat. Ich habe mir auch mal was unter http://www.ichzahlnix.de/ bestellt. Und n knappen Monat später habe ich ein Mousepad bekommen. Das Ding benutze ich jetzt noch. Is' echt schnike! Ist grau mit Regentröpchen drauf.

Wenn es nicht verbindlich ist und es auch wirklich nichts kostet, kann man es ja einfach mal ausprobieren.

Also meine Schwester hatte sowas mal und war damit eigentlich recht zufrieden. Sie hat halt ständig irgenwelche Sachen bekommen wie Computerzeitungen und so. Aber man kann auch probieren es ohne sone Eintragedieste zu machen.
Ich tipp ma alle Seiten die ich weis.

www.geizkragen.de
www.kostenlos.de
www.kostnixx.de

Ist halt die Frage, ob es einem wert ist, sich für ein paar Pröbchen mit Werbung zumüllen zu lassen ...

Mir gings mehr um die Frage ob das, was auf genannter Seite vesprochen wird auch eingehalten wird, nämlich die Eintragfung in solche Aktionen für einen gewissen Betrag.der Haken ist nämlich der, das Proben King keine Lieferung von Proben garantiert, weil sie keinen Einfluss haben. Den Aspekt Werbung hab ich total vergessen!

Oft sind solche Aktionen nur dazu da, um Adressen zu sammeln, die man dann teuer verkaufen kann. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das bei Proben King auch zutrifft, aber ich würde es lassen.

Zurück
Oben