PRO7/Das Geständnis

S

sweettooth

Guest
Jetzt ist es soweit. Big Brother Nakedei und 9Live Moderatorin Alida Kurras moderiert seit Montag die Sendung wozu Quäke Arabella Kisbauer sich dann doch noch zu schade war. Die Rede ist von Pro7 Meistersendung namens "Das Geständnis".

Das Konzept der Sendung ist das eine Person(Person A) gegenüber einer anderen Person(Person B) ein dunkles Geheimnis hütet. Also sitzt Person B neben Alida auf der Couch und schildert sein Problem. Soweit sogut. Da diese Sendung ja ungaublich realistisch ist war Pro7 schon vor Eintreten des besagten Problems mit der Kamera dabei. Anscheinend der erste dokumentierte Fall von Übersinnlichen Fähigkeiten.

Nachdem Alida nun ernsthaft ihr Mitgefühl gegenüber Person B gezeigt hat, wird nun Person A ins Studio geholt. Aber nicht für jeden erkennlich. Da ja alles überaus realistisch ist, und Person A viel verlieren könnte und ja schließlich auch in der MAZ unkenntlich gemacht wurde, sitzt Person A natürlich hinter der hochdramatischen Schattenwand.

Nun versucht Person A sich natürlich aus der Misere zu ziehen. Mit immer wieder ernstgemeinten und hochqualifizierten Einwänden von Alida, dumm Quatschen kamm man ja, schließlich war man ja mal bei 9Live. Nach etwa 45 Minuten stellt sich dann doch plötzlich raus das alles anders ist als es scheint. Was für eine Überraschung.

Nach einer ganzen Stunde ist die Ausgeburt an Ansammlung schlechter Laienschauspielern, miesen Geschichten aus dem Leben und untalentierten Moderatoren ein Ende. Gott sei Dank. Leider nur für den jeweiligen Tag.
 
Die Sendung ist doch nicht das Problem, es sind die Leute die sowas anschauen. Das bescheuerte Konzept und diese Niveaulosigkeit würden sich erledigen, wenn es diese geisti minderbemittelten nicht geben würde.
 
Arabella war sich übrigens ein paar Monate auch nicht zu schade, diese Sendung zu moderiren. Sie ist ja nicht neu, sondern lief schon einige Zeit bei ProSieben.
 
Leuten, die sowas sehen, muß man das Wahlrecht entziehen (falls die überhaupt wählen gehen). Und sterilisieren könnte man die bei der Gelegenheit auch gleich :D. Im Übrigen sollte man die Macher nicht von o.g. Prozedur ausnehmen.

Ansonsten gibt es zu diesem TV-Quatsch nicht mehr viel hinzuzufügen.
 
moinsen,

"das geständnis" auf pro7 kenne ich auch, meiner meinung nach totaler schrott (schlechte schauspieler, standardstories). habe dann bißl gegoogelt um zu sehen, ob sich leute mit der thematik befassen, so bin ich auch hier gelandet und habe auch eine plattform entdeckt, wo wahre geständnisse von usern gepostet werden, schaut mal rein und beichtet hehe, also von der idee her spitze, kenne keine andere seite

www.gesteher.de

dann werd ich auch gleich beichten gehen hehe ;)
 
Befriedigung niedrigster Bedürfnisse. Eben Schrott. Da fragt man sich doch, wieso wir uns Homo Sapiens nennen.
 
Zurück
Oben