pre-galaxy konzept modell

hier mal noch eines hab mal versucht ein paar neumodisch auszusehende warpgondeln zu machen.:
user_picshow.asp

WOW, repekt ! Die sind alle genial ... die Sterling kannte ich ja schon ... aber der Rest :thumbup: , ich will auch sowas können! Ich hab auch mal 2 Schiffe Designt aber die behalt ich für mich :D sind nichtmal annähernd so genial wie die von Perez !
Was geht eigentlich mit unserem Schiff ?

Gute Frage ... ich würde mal raten: Photonentorpedos mit geringerer Größe! Soweit ich weiß haben die Peregrines das auch !
HALT ... bevor jemand wieder mit sowas kommt ... das ist alles non-canon !

Meiner Meinung nach hat die Sterling nicht im geringsten starke ähnlichkeit mit der achilles.
Dabei sieht die Sterling aber viel viel besser aus als die Achilles (die is ja auch non-canon).

Perez ist einfach super wenn es um schiffs design und neue ideen geht!!! respekt!!! :thumbup:

cu all!!!

Wollt euch mal meine Bilder zeigen ... ich weiß sie kommen nichtmal annähernd an die anderen ran, aber ich würde trotzdem gerne kritik hören!
Hier das Schiff:
Starship3-bw.jpg

und nochmal in Farbe:
Starship3-col.jpg

geordi.gif

he klasse Lt.Lloyd könnte ja die sphinx-klasse sein ;-)
haste noch mehr?
ZEIGEN :D
cya
Perez

Muchos Gratias ... aber was ist die Sphinx-Klasse ?
Nur 2 deutlich schlechtere .. das waren meine beiden ersten versuche ... :bounce: ... die hier hab ich gestern gemacht ... ich werd noch einen machen *g* hate ich eh vor!

hi
na die sphinx klasse is auch keine schiffklasse ich dachte mir das schiff hat ähnlichkeit mit der sphinx in Gizeh ägypten
aber toll gemacht

jo das aber ich meinte als schiffsklasse diese keilen ding is doch keine "schiffsklasse" is aber auch vollkommen egal
cya
zerep

Also gut, euch zuliebe noch eins, verzeiht die langen Ladezeiten ... scheiß langsamer Webspace :brmbl: !
Hier in Schwarz-Weiß:
Starship4-bw.jpg

Und in Farbe:
Starship4-col.jpg

Bitte Kritik :D !

Zurück
Oben