J
Johnny 23
Guest
Wobei wir bei einem graviereden Fehler angelangt wären:
Was der Crew beim Aufprall um die Ohren fliegt, dürfte eigentlich kein GLAS sein. Die 1701-D ist mit transparentem Alluminium ausgestattet. Also ein durchsichtiges Metall.
Die Brücke ist so ziemlich der wichtigste/empfindlichste Punkt eines Schiffes. Und da alles sowieso nicht über direkten Augenkontakt abläuft, sollte man sie exakt in die Mitte platzieren. Sowohl vertikal als auch horizontal.
Was der Crew beim Aufprall um die Ohren fliegt, dürfte eigentlich kein GLAS sein. Die 1701-D ist mit transparentem Alluminium ausgestattet. Also ein durchsichtiges Metall.
Die Brücke ist so ziemlich der wichtigste/empfindlichste Punkt eines Schiffes. Und da alles sowieso nicht über direkten Augenkontakt abläuft, sollte man sie exakt in die Mitte platzieren. Sowohl vertikal als auch horizontal.