Position der Brücke

Wobei wir bei einem graviereden Fehler angelangt wären:
Was der Crew beim Aufprall um die Ohren fliegt, dürfte eigentlich kein GLAS sein. Die 1701-D ist mit transparentem Alluminium ausgestattet. Also ein durchsichtiges Metall.

Die Brücke ist so ziemlich der wichtigste/empfindlichste Punkt eines Schiffes. Und da alles sowieso nicht über direkten Augenkontakt abläuft, sollte man sie exakt in die Mitte platzieren. Sowohl vertikal als auch horizontal.

Ich meine auch kein Glas. Aber mir ist der SUbstanzname nicht eingefallen.
Aber die Brücke ist in der Mitte der Untertasse ganz oben.
Damit wäre das Thema zur ENt D geklärt.
Aber es gibt noch andere Schiffe
in den unendlichen Weiten des Universums, dort wo noch nie ein Mensch.....

wobei wenn sich der aristoteles sich das gesamte topic durgelesen hätte was er mit sicherheit NICHT getan hat dann wüsste er das dies schon längst geklärt wurde aber danke für deinen hinweis ohne dich währen wir nie dadrauf gekommen

ausserdem suchen wir hier in diesem topic immer noch ob jemand weiss wo die brücke des d'derix warbirds liegt

Also markante Oberflächendetails, die die Brücke sein könnten, fallen mir momentan nicht ein. Also ist es gut möglich, dass die Brücke irgendwo im inneren ist.

Die Brücke des romulanischen Drohnenschiffes befindet sich zumindest im Inneren des Schiffes.

Commander Spuck schrieb:
wobei wenn sich der aristoteles sich das gesamte topic durgelesen hätte was er mit sicherheit NICHT getan hat dann wüsste er das dies schon längst geklärt wurde aber danke für deinen hinweis ohne dich währen wir nie dadrauf gekommen

ausserdem suchen wir hier in diesem topic immer noch ob jemand weiss wo die brücke des d\'derix warbirds liegt
Ach vielen Dank Spucky
ich hab so ein Verlangen Klarheit zu bringen.

:D

und übrigends:
der Warbird heißt D'Deridex nich D'Derix!!!

Aber die Brücke ist wahrscheinlich im Raubvogelkopf.
Aber das wurde in TNG und DS9 nie erwähnt.

Das ist ja schön anzusehen und die Grafiken sind auch ganz gut gemacht aber, (auch auf die Gefahr hin jetzt an die Wand gestellt zu werden) ist das Canon, wenn ja woher?! :baeh:

Ehrlich gesagt weis ich es nicht, aber so viel ich weis ist es canon, mann müsste sich um sich ab zu sichern noma die folgen gucken wo mann konflikte mit warbirds haben und wo sie dann auf die brücke schiessen.... aber wieso soltle die brücke denn nicht da sein?

@ Peter von Frosta

`N Sack Geld wär mir lieber!!

Mir persönlich reicht das Bild mit der Position der Brücke des Warbirds! Frage geklärt - DANKE!

Leider schießen sie nie auf die Brücke...
in VOy kommt das nie vor...sicher...in Flaschenpost nur der KAmpf aber keine Details
in TOS gabs die nit
in TNG auch keine Details
und in DS) auch nicht...schade#
aber wir werden auf die Weise Antwort von Spucky warten, der sicher Rat weiß... :D

Zurück
Oben