[Politik] Was will die F.D.P.

Boothby

Admiral
Teammitglied
Eines ist klar. Sie will Wählerstimmen, vorzugsweise 18 %. Welche Mittel und Wege sie dabei einnimt ist mehr als zweifelhalft.

Eine Meldung von heute dazu: http://portal.aol.de/nachrichten/contentview.jsp?cid=258264

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass dieses ganze Gezeter zwischen Möllemann und Westi Westerwelle ein abgekartertes Spiel ist. Dass es hierbei auf Kosten anderer , der Juden, geht, ist dabei erstmal von zweitrangiger Natur. Man mag überr Herrn Friedmann denken was man will. Nach meiner bescheidenen Ansicht ist er ein A...loch. Aber ihn deswegen für den steigenden Antisemitismus verantwortlich zu machen, nach dem Grundsatz: "Der Jude ist selbst dran schuld" ist mehr als verachtenswert. Was meint ihr dazu?

ok, mache ich mir auch hier feinde, was solls:

Der folgende Beitrag ist nicht ironisch gemeint um das von vornherein klar zu stellen.

Juden fördern Antisemitismus - ja! Klar tun sie das. Wenn sich ein Jude in der Öffentlichkeit wie ein Arsch benimmt und immer drauf hinweist, das er Jude ist, dann wird die Allgemeinheit vom ihm auf alle Juden schließen.

Das ist zwar scheisse, aber es ist so und es bringt überhaupt nichts, diesen Fakt zu leugnen.

Und damit mich jetzt auch alle in die rechte Ecke schieben können, kram ich noch ein paar mehr Fakten aus:

Wenn George W. Bush sich wie ein Hinterwäldler Cowboy benimmt, denkt der Rest der Welt alle Amis seien Hinterwäldler Cowboys.

Wenn sich Herr Möllemann "antisemitisch" äußert, schreien alle Medien und politischen Gegner vor Wut auf über den Rechtsruck der _ganzen_ FDP.

Wenn sich der Papst gegen Abtreibung ausspricht, denken alle nicht römisch-katholisch-Gläubigen die Röm-Katholische Kriche sei in ihrer Entwicklung vor 300 Jahren stehengeblieben.

Weil ein Robert Steinhäuser CS gespielt hat, denkt jeder, der sich mit der Materie nicht auskennt, das Videos, Computerspiele und Rockmusik an dem Massaker Schuld sind und alle CS-Zocker sind potentielle Massenmörder

und noch ein schönes Vorurteil, grade schön präsentiert in den ach so freiheitsliebenden USA:

Derzeit wird jeder Einreisende, der "arabisch" asussieht erstmal bis auf Zellebene durchleuchtet, die Amis könnten ja noch ein Hochhaus verlieren.

Menschen lieben es zu verallgemeinern und keiner wird auf Rücksicht auf die Zeit von 33-45 deshalb die Juden von dieser Pauschalisierung ausschließen.

Deshalb sage ich es gerne noch einmal:

Wenn sich Herr Friedmann, als stellv. Vorsitzender des Zentralrats der Juden in seiner Talkshow wie ein Arsch benimmt, wird der Durchschnittsbürger denken "Typisch Jude, die sind wohl alle so" und das wird sich wahrscheinlich in den nächsten 3000 Jahren auch nicht ändern.

Ich kann Doena nur zustimmen.
Die Aussagen von Möllemann kann man so oder so aufassen, aber das Verhalten des Zentralrates der Juden, im besondern von Herrn Friedmann ist mehr als nur unglücklich.

Zurück
Oben