Pokemon verpasst

Polkamon folge verpasst? es nicht geschafft den sich wehement gegen diese misshandlung wehrenden Verstand zu betäuben und deshalb nicht rechtzeitig vor die glotze gekommen?
Macht ja nichts!
Polkamon läuft jede Folge nach selbem Schema ab:

Idioten Trupp 1 wandert ins bild, begleitet von der Schwafelei des erzählers.
Idioten Trupp 1 findet etwas, sei es ein anderer Idiot, oder einen Gegenstand (wozu ich auch Polkamon zähle). Idioten Trupp Leader Ash (now refered as Colonel Ash....)
macht sich dann im laufe der nächsten minuten zum absoluten Hannes, zum Areal Idioten, zum Beispiel für die lieben Kleinen wie man nie werden sollte....

Das ist das Stichwort für Idioten Trupp 2, der seit beginn dieser aneinanderreihung von Beleidigungen für den Gesunden Menschenverstand (now refered as "Polkamon episodes"), nichts anderes versucht als ein bestimmtes, Rattenähnliches mischetwas aus Duracel-Batterie und Drogenvision mit immer gleichen, zum Scheitern verurteilten "Plänen" zu erhaschen.

Es kommt also zum Show-down (was wörtlich zu nehmen ist, geht die Show doch hier wirklich "down") zwischen Colonel Ash (wahlweise unter zuhilfename seiner komplizen) und Idioten Trupp 2, der schlussendlich damit endet, das Idioten Trupp 2 sich per luftpost vom geschehen entfernt.
Zu unserem Leidwesen jedoch fühlt Idioten Trupp 1 sich nicht bemüßigt auch das Feld zu räumen um unserem Nachwuchs wenigstens die Chance auf ein Leben ohne tiefverwurzelte Psychose zu geben. Nein, statt unsere Kleinen von dieser geistigen vergewaltigung zu erlösen geht es munter weiter mit Freunschaftsbekennungen und der auslebung von Hirn verzehrendem Größenwahn (refer to Col. Ash's most common words: "Ich will der beste sein!").

Und so geht das Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, nur unterbrochen von sogenannten "Polkamon Tagen", speziellen Tagen die eigens dafür genutzt werden num all die Kinder die wegen Verstandesfördernden dingen wie "Schule" oder "Hausaufgaben" der alltäglichen verdummung entgangen sind doch noch zu erreichen.

:baeh:

Wer Fehler findet schicke sie bitte zu seiner jeweiligen Landeszentralbank. :hmm:

Reynolds schrieb:
Polkamon folge verpasst? es nicht geschafft den sich wehement gegen diese misshandlung wehrenden Verstand zu betäuben und deshalb nicht rechtzeitig vor die glotze gekommen?
Macht ja nichts!
Polkamon läuft jede Folge nach selbem Schema ab:

Idioten Trupp 1 wandert ins bild, begleitet von der Schwafelei des erzählers.
Idioten Trupp 1 findet etwas, sei es ein anderer Idiot, oder einen Gegenstand (wozu ich auch Polkamon zähle). Idioten Trupp Leader Ash (now refered as Colonel Ash....)
macht sich dann im laufe der nächsten minuten zum absoluten Hannes, zum Areal Idioten, zum Beispiel für die lieben Kleinen wie man nie werden sollte....

Das ist das Stichwort für Idioten Trupp 2, der seit beginn dieser aneinanderreihung von Beleidigungen für den Gesunden Menschenverstand (now refered as "Polkamon episodes"), nichts anderes versucht als ein bestimmtes, Rattenähnliches mischetwas aus Duracel-Batterie und Drogenvision mit immer gleichen, zum Scheitern verurteilten "Plänen" zu erhaschen.

Es kommt also zum Show-down (was wörtlich zu nehmen ist, geht die Show doch hier wirklich "down") zwischen Colonel Ash (wahlweise unter zuhilfename seiner komplizen) und Idioten Trupp 2, der schlussendlich damit endet, das Idioten Trupp 2 sich per luftpost vom geschehen entfernt.
Zu unserem Leidwesen jedoch fühlt Idioten Trupp 1 sich nicht bemüßigt auch das Feld zu räumen um unserem Nachwuchs wenigstens die Chance auf ein Leben ohne tiefverwurzelte Psychose zu geben. Nein, statt unsere Kleinen von dieser geistigen vergewaltigung zu erlösen geht es munter weiter mit Freunschaftsbekennungen und der auslebung von Hirn verzehrendem Größenwahn (refer to Col. Ash\'s most common words: "Ich will der beste sein!").

Und so geht das Tag um Tag, Woche um Woche, Monat um Monat, nur unterbrochen von sogenannten "Polkamon Tagen", speziellen Tagen die eigens dafür genutzt werden num all die Kinder die wegen Verstandesfördernden dingen wie "Schule" oder "Hausaufgaben" der alltäglichen verdummung entgangen sind doch noch zu erreichen.

:baeh:

Wer Fehler findet schicke sie bitte zu seiner jeweiligen Landeszentralbank. :hmm:

l0l
köstlich
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif
blink.gif

Lasst uns einen Indizierungsantrag an die BJPS schicken.

Meiner Meinung nach verfügt Pokemon über eindeutige und bewiesene (Col. Ash) jugendgefährdende Inhalte.
redface.gif

:lol: :lol: einfach köstlich dieses Topic :lol: :lol:
ich konnt ja bald vor lachen nicht mehr :D

Aber mal im Ernst, was hat das mit Star Trek zu tun? :D

Ich habe mir gestern Nachmittag ca. 90 Minuten RTLII angesehen. Jetzt bin ich mir sicher: Bei Pokemon kann man gar nichts verpassen. Ich wundere mich, wie man mit so langweiligen Serien Geld machen kann. Und das offenbar auch noch besser als mit Star Trek.

Du hast es dir angesehenund lebst noch?
Was hast du denn gegen die krampfartigen Schmerzen in den Augen gemacht?
:eek:

Naja, ich hab vor gut einem Jahr Pokemon Yellow (GBC-Emulator) angetan zu spielen. Nach 3 Wochen war ich endlich durch. :lol:
Hatte einfach nix besseres zu tun und es hat mich irgendwie an den Klassiker Zelda IV erinnert, das waren noch Zeiten. ;)

Hatte sogar einen Nidoking Level 110, der ging ab. :p Naja, durch editieren der Spielstände kann man da ja einfach was ändern. :p

Naja, ich hatte dann noch die Goldene, Silberne, Rote und Blaue Version, aber leider nur in Japanisch. Das mußte ich mir nicht antun. :D

Yep, gold und silber hatte ich auch. Das war zwar teilweise englisch aber größtenteils Buchstabensalat.

War nur ein scheiß Emulator, A-Taste lag auf Y und B-Taste auf Z, und man konnte das nicht ändern. Hab keinen anderen gefunden. Aber bei meinen Mega Drive Emulator den ich habe ist das auch nicht besser, zumindest reicht er aus um Zero Wing zu spielen. ;)

Irgendein Pokemon hab ich auch schon mal auf dem Gameboy ausprobiert, aber fragt nicht welches. Das war auch ein echter Gameboy. Jedenfalls hatte es keine 10 Minuten gedauert bis ich keine Lust mehr hatte.

@sesam
Was besseres komm ja leider auch nicht im Fernsehen. Es ist jedenfall nicht schlimmer als das, was Sat.1 so den Star Trek Zuschauern zumutet.
Die Gefahr von krampfartigen Schmerzen in den Augen ist übrigens weit größer, wenn man den Fehler mach Premiere zu abonieren. Da ist die Auflösung mitlerweile niedriger als bei analoge Sendern. Und da wird so stark komprimiert, daß wenn sich etwas bewegt das so aussieht, als wenn man es durch gewürfeltes Gelee betrachtet.

Diese Totlangweiler sind ja nichtmal schick gezeichnet.

Zugegeben: 90 Minuten hört sich auch heftig an. Ich habe auch geschummelt und gelegentlich nebenbei gelesen. Irgendwie muß man sich ja wach halten, wenn man versucht rauszufinden, was an diesen Serien eigentlich so toll sein soll. :D

Wir haben einen in der Klasse, der so richtig irre war, sprich; er kannte alle mons und serien in- und auswendig, aber es wurde ihm ausgetrieben (ich sollte exorzist werden :D)

ich hab selber auch mal pokémon aufm gameboy gespielt, aber das gelbe vom ei wars nich, eher...die schale

ich hab mir die goldene ausgabe gesaugt als ash den link zu der page da gegeben hat. mal gucken wann ich es durchzocke. ich habe ein vieh (weiß net wie es heißt) das ist auf L43 bei der 3. entwicklungststufe

Lieber Gott ich bete,
so gib mir ne Rakete!
Tomahawk sollt es schon sein,
die Knalln wa dann den Poke fans rein.
sollte es einer überleben,
wobei die chance nicht sehr groß,
geht der spaß von vorne los.

Ein Pokemon steht im Walde ganz still und stumm,
da kommt ein dicker panzer und rollt es um,
ey was war des für ein spaß, rückwärtzgang und nochmal gas....

ein Pokemon liegt im walde ganz platt und stumm...
dumdideleidummdumm....

Wer hat den gesagt das ich Pokemon mag? Ich find die ganzen GameBoy und N64-Spiele einfach nur zum schreien... :p

sonofmogh schrieb:
ich hab mir die goldene ausgabe gesaugt als ash den link zu der page da gegeben hat. mal gucken wann ich es durchzocke. ich habe ein vieh (weiß net wie es heißt) das ist auf L43 bei der 3. entwicklungststufe

naja, ich lasse es glaube ich. das wird immer schlimmer. das war meine 1. und letzte pokemon erfahrung.

Zurück
Oben