Planetarion

Supernic hat doch soweit ich weiss zu hohe internetrechung, ich denk net das er sich das dann leisten kann! ;)

Ne, ich mache nicht mehr mit. So toll war Planetarion auch nun wieder nicht, daß ich Geld dafür ausgeben will und außerdem gibt es einige andere nicht schlecht und vorallem kostenlose Online-Games da draußen!
Aber ich wünsche denen, die weitermachen, viel Spaß und viel Glück in der nächsten Runde.

Ich hab mich mal bei Galaxywars angemeldet, ich find gut das es deutsch ist, erklärt sich vieles von selbst, die bauzeit wird schön runtergezählt, praktisch. Bissel wenig spieler, aber so lange PA down is spiel cih das mal, vielleihct meld ich mcih mal ncoh bei dem zweiten deutschen an!

Ja, Ritterburg. Da bin ich auch. Allerdings solltest du mit einer langen Wartezeit rechnen, denn die Spieleranzahl ist begrenzt. Deswegen kommt man in eine Warteliste und muss sich alle 3 Tage neu einloggen, sonst wird man aus der Warteliste gelöscht. Nach ein paar Wochen, wenn alle vor einem keine Lust mehr hatten und rausgeflogen sind, steht man dann auf Platz 1 und bekommt ein Reich, wenn einer aus dem Spiel fliegt.

So ich war jetzt ein paar Tage Off viel Arbeit usw...
Bin jetzt aber wider da :)

Ich hab eine Mail von jemanden aus dem Forum bekommen Andreas. Wer ist das von euch? :) Auf alle fälle werde ich in der nächsten PA Runde nicht spielen da sie was Kosten wird und so interesant ist das Game auch wider nicht. Wenn es Kostenlos wäre würde ich es wider Zocken.
Auf alle fälle danke für die Mail und sorry das ich mich eine Zeit lang net gemeldet hab.

Des war Faszinierend, Sisko müsste auch ne mail bekommen... vorrausgesetzt wenn er die mail adresse rausgefunden hat. Sieht so aus als müssten wir uns doch ein zweier Ticket lösen! :D :D

Hi

Schade das hatte Spaß gemacht :(
10$ sind zwar nich viel aber ich glaube nich das ich weiter spielen werde !!!

Falls jemand in einem anderen Online Game ne Star Trek Gal oder ähnliches machen will wo es kostenlos ist bin ich aber dabei :)

Viel Spaß allen noch !!!

@ Know_Nothing: Jo, des war ich, aber ich hab doch drunter geschrieben "Faszi". ;)
Schade, dass du auch nicht mehr mitmachst.

@ Tuvok: Du müsstest nur ca. 4$ bezahlen, also gerade mal die Hälfte.

Ich durchblättere gerade die aktuelle Gamestar (Oktober 2001), nichts ahnend, und kurz vor schluss, was seh ich da? Einen Artikel zu Planetarion.

Ich schreib ihn mal ab:

Planetarion
-> www.planetarion.com

Durch einfache Anmeldung und ohne Software-Download werden Sie im Online-Strategiespiel Planetarion Herrscher eines Himmelskörpers. Ihr einziges Ziel: der Mächtigste im Universum zu werden. Mit Rohstoffen bauen Sie Verteidigungsanlagen und Kampfschiffe. Da Produktionen im Schnitt zwölf Stunden benötigen, läuft das Spiel auch weiter, wenn Sie nicht online sind. Sie greifen einzelne Planeten alleine an, gegen Bündnisse organisieren Sie sich mit anderen Herrschern aus Ihrer Galaxie. Obwohl alle Vorgänge des Spiels nur in Tabellen und Zahlen dargestellt werden, reizt Planetarion den Bau- und Eroberungstrieb. Allerdings muss man sehr viel lesen, um alle Mechanismen zu verstehen.

Kategorie: Online Spiel Preis: Kostenlos
Anbieter: Fifth Season Sprache: Englisch

Fazit: Online-Strategiespiel, das trotz fehlender Grafik ein gehöriges Suchtpotenzial durch Bau- und Kampftrieb entwickelt.

Note 3,0

Quelle: Gamestar 10/2001 Seite 130

Wie wollt ihr denn bezahlen ? Einer bezahlt komplett und bekommt das Geld dann oder wie ???

Ich bin noch am überlegen es hat nämlich doch schon Spaß gemacht !!!

Also ich hab zwar noch net ganz verstanden, wie das gehen soll, aber wir Europa User müssen wohl irgendne Telefonnummer anrufen. Ich würde das dann machen und ein 5er Ticket bestellen, 3 sind wir ja schon, ich hätte noch einen Freund und nen 5. treiben wir bestimmt auch noch auf.
Ihr könntet mir ja dann das Geld aufs Konto überweisen, oder so. :)
Ein 5er Ticket wäre nämlich doch etwas billiger, als wenn ich und MKV21 nur ein 2er nehmen würden. ;)

Edit: Ok, das mit dem Freund ist nun sicher, er steigt bei uns ein (sowohl 5er Ticket, als auch Galaxy). :)

Hey, das ist super, dann wären wir ja 5 (sofern sich Tuvok mal entschliesst, auf meine Mail zu antworten. ;) ).

Und wer erstellt nun unsere Gal? Machst du das noch immer, MKV21?
Montag beginnen ja die Anmeldungen, sofern dann schon die Nummer geschrieben steht, wo man anrufen muss, kann ich das ja gleich machen.

Also das mitm anrufen mit geld mach ich net, hab im moment ne so hohe telefonrechung, meine eltern bringen mich um wenn da noch sowas steht! :D :D

WIe nennen wir jetzt unsere Galaxy...?

Achja, ich will GC oder MoW werden! ;)

Yo am Montag soll es losgehen.
Einer muss eine Galaxie aufmachen der ist dann Planet Nummer 1 in der Galaxie und bekommt ein Passwort mit dem man der Galaxie joinen kann das schickt er an alle die mitmachen wollen und fertig :)

Ja ne is klar! :D :D

Naja, ich denk drüber nach, cih besprech das mit faszi wer sie letztendlcih eröffnet. Das Passwort posten wir dann hier oder bekommt er vielleicht auch nur von faszi und mir! ;)

ach die Email stimmt *pfeiff* Das Modem war Schuld ;)

Klar ich bin dabei nur das paswort solltet ihr jedem einzeln übermitteln und nich hier posten !!!

Ich denk ich mach doch net mit, das wird mir zu kompliziert. VIelleicht blickts ja Faszi und er kann mich anmelden, ich check auf jedenfall net was die von mir wollen, ob ich da post hinschicken muss oder os.

Zurück
Oben