Planetarion

1. Meine Galaxie ist Inaktiv wie die Hölle
2. Das war um 2.02 in der Nacht
3. Der Angreifer war aus VtS die greifen nur mit Pods und Phoenix an 28000 Phoenix Schiffe und ca 8000 Pods darum hab ich auch nicht sonderlich viele Schiffe verloren aber leider ca. 200 Asteoriden

Noch ne Frage (ja ich nerv, sorry):

Könnte mir jemand den Galaxie Status Bildschirm etwas genauer erklären?

Was bedeuten die Koordinaten? Die zudem die jeweilige Flotte unterwegs ist? Der Planet ist der Zielplanet? Das was darunter steht sind die Flotten die darauf zu fliegen, Rot (-) für freindlich, Grün (+) für freundlich?

Was bedeutet ETA, Zeit bis zum eintreffen oder so??? Und Size? Größe der Flotte?

Bei mir tut sich nämlich ne Menge, wenn ich das richtig verstehen sollte, Bekämpfen sich Leute aus meiner Galaxie gegenseitig.

So, jetz bin ich auch dabei. Hab bis jetz zwar noch nix getan außer Forschen und Bauen, aber vielleicht ändert sich das ja noch. :)

Aja, ich bin mir zwar nochnet ganz im klaren was ich da so bau, aber is ok. Das mitm Scannen kapier ich auch nochnet so ganz, aber mit der zeit wird des schon.

Du nervst doch nicht.
Aber auf deine Fragen muss ich nichts mehr sagen, da du sie alle schon richtig beantwortet hast. :) :) :)
Aber wenn sich die Typen in deiner Galaxy in selber bekämpfen sind es Volltrottel die das Spiel nicht kapiert haben. Es ist kaum möglich in so einer Galaxy groß zu werden.
Ach und Supernic, was sind deine Koordinaten?

Hab ich richtig erklärt? Cool!

Size, sind das dann wieviele Schiffe angreifen?

Und ETA ist in den komischen zeiteinheiten die n bissel kürzer als ne STunde sind? Schön.

Ich kopier hier mal her was bei uns abgeht:

Coords Planet ETA Size(H/F)
31:5:2 sovjet empire 0/4835
+ The Mongole Empire (31:5:8) 1 3900
+ The Mongole Empire (31:5:8) 1 935
31:5:5 Hitmansworld 796/0
- Murder Incorparated (31:5:3) 1 250
- Murder Incorparated (31:5:3) 1 250
- Murder Incorparated (31:5:3) 1 296
31:5:8 The Mongole Empire 52/0
- Sheridan Forest (31:5:4) 1 52
31:5:20 Ponty Pandy 6436/0
- ten-planet (36:5:22) 6 6436

Kann man das erkennen? Schön oder?

PS: AS, wann gehtn dein ICQ wieder???

Hm wo steht eigentlich wie lange ETA ist? Ich dachte immmer das wäre genau 1 Stunde.
Schau mal nach Politics vielleicht steht da warum es in deiner Galaxy Bürgerkrieg gibt.

Supernic, schreib mal an den Minister of Development aus deiner Galaxy und bitte ihn mal höflich um ein bisschen Starthilfe aus dem Galaxy-Fund, wenn er spendabel ist kann da ordentlich was für dich rausspringen.

Ich werd schon wieder angegrifffen!

Incoming hostile fleet (11000 units) from Sayan's World! ( 25:24:3) ETA 6 ticks.

Naja, Widerstand ist da wohl zwecklos, die Galaxy hat über 700 Millionen Punkte.

Ne, im Forum steht nix.

Also ich steh ja noch unter Schutz... für... moment... nurnoch 30 Ticks! :(

Naja, man hat doch am anfang schon 3 Flotten, wie groß sind die und aus was bestehen die, kann man das irgendwo nachkucken???

Nachtrag:

Ich hab überhaupt keien Vorstellung wieviel von den ganz kleinen PDS's ich bauen soll, ich hab ja keinen vergleich. Genauso is es mit den Scanns, was soll ich mit Sektorscanns??

Da hast du was falsch verstanden, man hat am Anfang kein einziges Schiff. Wenn man welche gebaut hat kann man sie aber in 3 verschiedene Flotten einteilen. Das kann man bei military machen.

Irgendwie hatte ich auch schon das gefühl das sowas in der Art kommt. Ich hab noch nen Nachtrag bei meinem letzten beitrag gemacht:

Wieviel von den ganz kleinen PDS's baut man so normal, weil ich überhaupt keinen Vergleich habe. Und für was brauch ich die Sektorscans?

Wenn du Meson Turrets meinst Bau nicht zu viele! Die sind nicht sonderlich gut ich hab auch nur 10000 Stück

Ich mein eigentlich Meson Cannon, die sind wahrscheinlich noch kleiner.

Bau am besten gar keine PDS. Wenn du mal von einem großen angegriffen wirst kannst du deine Schiffe wegschicken um Punkte zu sparen, die PDS sind dann aber verloren (und somit viele Punte).

Ich hab jetz auf freundliche Anfrage Crystal bekommen. (es is mir gleich zu Beginn ausgegangen, und hatte keinen Crystalasteriod.)

200.000 Einheiten Crystal! In dieser Galaxy gefällts mir, da bleib ich.

Deine Galaxie ist eh ganz ok Supernic 93 millionen Punkte. Ob sie wirklich nett sind und dir helfen siehst du erst wenn du angegriffen wirst :)

An alle PA Spieler ich und meine Galaxie bereiten einen grösseren Angriff vor 242:10 ist das Ziel wer mitmachen will sollte sich hir melden

Zurück
Oben