Planetarion

Also ich hab noch einen zweiten Account. Der ist so 6 Millionen Punkte stark.

Ich bin auch bei Planetarion und als ich in Urlaub gefahren bin hatte ich 300000 Punkte. Und das obwohl ich schon einige Zeit dabei bin. Ich werde halt immer angegriffen :(
256:7:3 meine Koordinaten.

Oh, ich hab grad nachgeguckt (bin im Internetcafe) und wir werden grad voll angegriffen, also wenn jemand helfen will:
256:7:3 Seleya 3708/3742
+ Cheeseburger Central (256:7:19) 4 1191
+ Cheeseburger Central (256:7:19) 4 1191
+ Cheeseburger Central (256:7:19) 4 1360
- Saiya Zone (250:7:7) 4 3708
256:7:4 Teknowould 7219/12060
- ULTRAMAN (250:24:1) 5 7219
+ Titanius (256:7:2) 2 1600
+ Titanius (256:7:2) 2 1550
+ Titanius (256:7:2) 2 1550
+ Commando Center (256:7:12) 3 6100
+ Galae (256:7:21) 1 1260
256:7:13 Stasp 3895/0
- LosoLand (250:7:2) 4 3895
256:7:17 The Crown 7996/12215
+ fitttjuven (256:7:22) 4 12215
- ..-=^..^=-.. (250:7:3) 4 7996
256:7:20 Morg 5115/10636
+ Gizeh (256:7:11) 5 1260
+ 100_acerwood (275:23:4) 7 605
+ 100_acerwood (275:23:4) 6 1771
+ Eratz (165:1:8) 5 7000
- Shadow Spirit (250:7:6) 4 5115
256:7:22 fitttjuven 10614/0
- MidLand (250:7:1) 4 4437
+ The Crown (256:7:17) 5 0
- RedBull (250:7:4) 4 6177

die mit Minus sind die Feinde.

Wenn ihr von was kleinem angegriffen werdet kann ich den gerne stoppen oder eine "nette" warnung Schicken
Aber bei einem grossen gegner kann ich auch nicht helfen :( :(

Kann mir eigentlich jemand erklären wie die Großen in dieser kurzen Zeit 200 Millionen Punkte schaffen?

Das geht ohne weiteres schau dir mal ihre Galaxie an! Alle Planeten in der Galaxie geben ihr ganzes Geld einem Planeten der baut damit NUR!!! Astro Pods Phoenix und jede menge PDS und greift mit der Flotte andere (kleinere) Planeten an er zerstört dann zwar nicht viel aber die Phoenix ziehen das Feuer auf sich wärent die Pods die Roids nehmen

Ich kann mich nicht anmelden !
Die sagen das es nur eine art beta version oder so ist .
SCHADE :(

In ein paar Monaten wird das Spiel eh wider neu gestartet dann ist alles auf Null

Man kann sich jetzt anmelden, zumindest hab ich das jetzt getan.

Im moment kämpf ich mich http://www.planetarion.de durch die übersetzung des Manuals.

Mir macht es nur angst das aufplanetarion alls englisch ist. Ich hab mir noch garnet angekuckt wo ich jetzt eigentlich geladet bin, ich mein in welcher galaxie (wenn ich das bis jetzt richtig kapiert hab).

Nachtrag:
Kann mich irgendeiner der in dem Spiel erfahren ist mal über ICQ anlabbern, das ich mal jemand kenn der das auch Spielt und mir ab und zu helfen kann wenn ich was net versteh? :D :D

Also ich bin wohl relativ erfahren und kann dir auch helfen wenn du Fragen hast. Nur über ICQ kann ich dich zur Zeit net anlabern.

Na gut, so lange frag ich dich eben hier:

Wie kann ich Galaxy tax zahlen, darüber reden die bei mir gerade.

In der hilfe hab ich gelesen das das in Resources geht, aber da steht nix.

Also..........das geht folgendermaßen:
Du gehst erstmal zu Recources. Da steht dann irgendwo "Donate Resources". Damit kannst du Recourcen zu allen Planeten der Galaxy und zum sog. Galaxy-Fund spenden. Wenn du etwas in diese Galaxy-Kasse spenden willst musst du unten Minister of Developmet auswählen (was in der Regel auch schon eingestellt ist). In die Felder musst du dann nur noch eingeben wieviel von dem jeweiligen Rohstoff spenden willst. Wenn du soweit alles gemacht hast musst du noch auf "Donate" klicken (Ich spende nie was, ich vergeude doch nicht meine Resourcen :) )
So, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Wie sind eigentlich deine Koordinaten?

Glückwunsch. Warum wurdest du denn zum GC gewählt? Hat der alte seinen Job nicht gut gemacht?
Ich habs nur durch massiven Wahlbetrug und Propaganda zum GC geschafft.

Genau da solls nachm Manual auch stehen, wars aber net, ich kuck noch mal...wärend es läd kann ich ja schonmal die Koordinaten sagen:

31:5:11

So, jetzt is es geladen, da steht immer noch nix, da steht nur mein Einkommen an Resourcen, mehr net.

Nachtrag:

Hab gerade ein paar nachrichten bekommen, na super:
--
But are u a real newbie because we cant use newbies in this galax.
--
Hm, toll, versteh ich des richtig (bei meinem englisch)?

Ah, noch ne Nachricht, ach, ich bekomm ne Starthilfe zum schneller aufbauen, ja was den jetzt?

Nochmal Nachtrag:
Is damit vielleicht nur gemeint das eigentlich keine neuen dabei seinen sollten weil die anmeldung gesperrt war? hääääääää?

Ich mach net nochmal nen Nachtrag, sonst wirds zu voll! :D :D :D

Also: Wie bekomm ich neue Asteroiden ohne die nach einem Angriff zu stehlen?

Ich hab jetzt erstmal eine Spende vom MoD (stimmt doch, oder?) bekommen, also das müsst vorerst reichen, könnt ihr mir vielleicht noch nen Tipp geben was ich so bauen soll?

Noch was: Die aktuelle Runde soll ja bald zuende sein, habt ihr dann lust gemeinsam ne Galaxie zu gründen wenn die neue Startet? Wärs für mich wesentlich einfacher wenn die von meiner Galaxie deutsch reden und ich die ein bissel besser kenn! :D :D

Wenn du Asteroiden nicht be Angriffen stehlen willst musst du erstmal Asteroidenscans erforschen (Asteroid Locations). Dann kannst du bei Waves die Scans in Auftrag geben (dauert 6 Stunden). Dann musst du (auch bei Waves) einstellen wieviele du von deinen Scans nun einsetzen willst. Du solltest immmer alle in Auftrag gegebenen Scans einsetzen, da so die Wahrscheinlichkeit mehr Asteroiden zu finden steigt. Je mehr Asteroiden du hast, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit
bei den Scans Asteroiden zu finden. Um das auszugleichen musst du WaveAmps kaufen.
Wenn du also jetzt die Asteroiden gesucht hast muusst du noch bei Resources entscheiden was für einen du willst und sie dann kaufen (Je mehr du hast, desto teurer werden die Dinger, bei mir kostet einer inzwischen 100000 Metal)
Es gibt auch eine Faustregel wievele Asteroiden man haben sollte damit man nicht zu oft angegriffen wird: 100000 Punkte = 10 Asteroiden.

Also die in deiner Galaxy wollen anscheinend einfach nur keinen Spieler in ihrer Galaxy haben die das Spiel nicht kennen, da sie wohl glauben den mit durchziehen zu müssen.

Hm ich hatte vor eine neue Galaxy aufzumachen, dann möchte ich aber auch wieder GC werden.

Noch was zum Erforschen: Irgendwann wirst du dich etwas spezialisieren müssen: Entweder du entscheidest dich für konventionelle Waffen(Ion Weapons) oder auf EMP-Emiitter und Tarnung (Improved Cloaking). Du solltest dich für Ion Weapons entscheiden. Ich hab leider Improved Cloaking genommen und bereue das total.

Ah, danke!!!!

Also wenn wir sowas wirklich machen würd ich bestimmt kein GC werden wollen! :D :D

Our sensors have discovered a jumpgate opening in our sector. The origin seems to be 68:10:13. Expect company of 36305 hostile ships in 6 hours.
Wurde Gestern Abend zerlegt

Oh, das muss hart sein von der stärksten Galaxy angegriffen zu werden.
Wieviele Schiffe und Punkte haste denn verloren? Wie starke Schiffe hatte der Angreifer?
Und hat dir deine Galaxy net geholfen?

Zurück
Oben