Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

A

Admiral Wagner

Guest
Liebe Community,


nach 3 Monaten Produktionszeit ist es endlich so weit! Die Pilotfolge ist fertig und hier folgt nun der Release!

https://www.youtube.com/watch?v=IuCs3_bE8nE

"Star Trek Online: Columbia" wurde von der Flotte "Starfleet Tactical Science Department" erdacht und spielt nach den Ereignissen von "Star Trek: Nemesis". Die Serie erzählt eine eigene Geschichte rund um Captain Foster und der Crew der USS Columbia.

Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten danken, die an der Serie mitwirken, besonders aber @matthias27183, der mit seinen Foundry-Fähigkeiten und Organisationstalent einen Großteil zur ersten Folge beigetragen hat.


Es ist schon fast eine Untertreibung zu behaupten, dass unsere Flotte stolz auf das Ergebnis ist!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und freuen uns auf eure Fragen, Kommentare und Meinungen.


Weitere Infos, Bilder und Updates erhaltet ihr auf =/\= [ https://www.facebook.com/STO.Columbia ] =/\=


Viele Grüße,
Admiral Wagner
 
Zurück
Oben