Picards Fisch

Übrigens. Hat hier einer das Programm Captain's Chair? Da kann man nämlich diesen Fisch anklicken und da steht dann als Beschreibung "Livingston"

Aber das is non-cannon, aber wenn das jemand getan hätte und Picard kriegt das raus, dann will ich nich der sein, der Livingston an Spot verfüttert hat.

LT. Deming schrieb:
In "Imzadi II" steht, das jemand den Fisch an Spot verfüttert hat.

falsch, da steht, dass Riker für einen kurzen Moment in Versuchung kommt, dass Picard vorzuschlagen, es aber dann doch läßt (der Fisch hat da den Abtsurz nicht überlebt) ist ja aber non-canon
ich glaueb eher nicht, dass der Fsich überlebt hat....bzw. das Aquarium immernoch Wasser hatte...

Hää? :confused: What Wie bidde :confused: Qui :confused:

...der Fisch hat da den Abtsurz nicht überlebt... ich glaueb eher nicht, dass der Fisch überlebt hat....bzw. das Aquarium immernoch Wasser hatte...

Das kann doch wohl nicht dein ernst Sein..? Ich meine DIESER Fisch hat mehr durch gemacht als wir ALLE zusammen, Angriffe der Borg, Kaperrungen durch dir Ferengi, Raumschlachten... Seuchen (wie die Sex-Seuche :eek: )
.. und da denkst DUU das er so einen "kleinen" Plums nicht überlebt hat?! DAs kann doch nicht sein? Wer sagt das das Aquarium zerbrochen ist heeeee?? :p Der Fisch ist zäh.. wirklich :D Den haben die noch nicht mal im Paralleluniversum assimiliert...

Wenn ich eins weis, dann ist es das ER LEBT :D

Oder der Fisch wurde öfters getötet als Harry Kim, nur halt immer wieder ein neuer ins Aquarium gelegt (von einer Art sehen die alle ziemlich ähnlich aus...).

Dabei wäre aber noch eine Frage: Wenn das Aquarium schon im Bereitschaftsraum der Enterprise-E ist, wieso scheint es so eine wichtige Einrichtung zu sein, dass jeder Captain eines wichtigen Sternenflottenschiffes nach Kirk seinen eigenen Fisch bekommt?

Lieber mit Fischen spielen als Vögeln oder wie? :)

Geeesy schrieb:
Dabei wäre aber noch eine Frage: Wenn das Aquarium schon im Bereitschaftsraum der Enterprise-E ist, wieso scheint es so eine wichtige Einrichtung zu sein, dass jeder Captain eines wichtigen Sternenflottenschiffes nach Kirk seinen eigenen Fisch bekommt?

tja so wie der grossadmiral gesagt hat haben picrad und der fisch ne menge durchgemacht , vielleicht hat er ja darum gebeten dem fisch ein aquarium in den raum zu stellen so schwer wird das ja nicht sein , das quarium da hinzustellen und mit dem lebenserhaltungssystem des schiffes zu verkoppeln.

;)

Picard hat eine vorliebe für Fische, als Captain Jellico in der Folge Geheime Mission auf Celtris das Kommando über die Enterprise hatte war einer seiner ersten befehler "Und schaffen sie dan Fisch aus meinem Bereitschaftsraum"

Nun der typ war sowieso ein großes A... der zählt nicht, was zählt ist das liebe Fischi, Fischii, Fischiii :D

das eine war aus Imzadi, und dass Peter David davon ausgeht, dass der Fisch tot ist, da kann ich nichts dafür, auch wenn ich übereinstimme, wenn das Fische sonstwas überlebt hat, einen Abtsurz, der die Halbe Enterprise zerlegt hat, dürfte auch das Aquarium zerlget haebn, und ohne Wasser kann ein Fisch nicht atmen.

Zurück
Oben