Picard Roman Band 2

treckrekrut

Lieutenant Junior Grade
Hallo kurze Frage macht es Sinn den zweiten Picard Roman ebenfalls zu lesen bevor im Herbst Staffel 1 im Fernsehen kommt laut der "Historischem Anmerkung" spielt das ja ein Jahr nach der eigentlichen Vorgeschichte im Band 1 habe aber schon bei Oberflächlicher Recherche festgestellt dass es in den ersten drei Episoden noch mal in die Vergangenheit geht ich aber keine Info verpassen die mir später fehlt ich aber auch keine Spoiler habe möchte bin ich etwas unsicher bin übrigens mit Discovery erst neu in diese Welt gezogen wurden.

Vielen Dank Band 1 habe ich schon gelesen
treckrekrut
 

chrisbergr

Lieutenant Junior Grade
Hi treckrekrut,

ich habe keine Ahnung, was im Fernsehen so läuft. Ich nehme an, du meinst, dass im Herbst die Staffel 1 der Serie PIC (Star Trek: Picard) läuft, richtig? Ich habe die Romane nicht gelesen, daher kann ich dir das so leider nicht beantworten. Da die 1. Staffel komplett veröffentlicht ist und die 2. Staffel wöchentlich eine neue Folge auf Amazon Prime bekommt, frage doch jemand im Familienkreis, ob er oder sie den Zugang mit dir teilen möchte, falls du nicht selbst einen hast. Da kannst du dir direkt die Staffel am Stück gönnen und danach direkt mit dem zweiten Roman weiter machen :)

Übrigens: Sehe ich es richtig, dass sich dein Benutzername aus Trek wie in Star Trek und Rekrut zusammensetzt?
-Dann hast du da vielleicht ein 'c' zuviel :)

LG
 
Oben