Picard & Q?

S

svero

Guest
Gerüchten zufolge stirbt Picard in ST X. Da Die Next Gen Mit Q angefangen hat sollte sie auch mit Q enden. Oder zumindest sollten sie sich im Finale treffen und einen Schlussstrich ziehen. Die Doppelfolge Gestern, Heute, Morgen sollte nicht die letzte Begegnung zwischen ihnen sein

Ich hätte auch noch mal gerne Picard und Q zusammen in einer Folge oder einem Film gesehen. Die Q Folgen waren einfach cool :D

ja genau! Das warn Zeiten *schwärm*!

jo, Q is schon cool
aber ich glaube, der soll in einer folge der 7. Staffel für VOY seinen letzten Auftritt für ST gehabt haben.
somit würde der für STX ausfallen

Jo stimmt schon, die Q-Folgen an sich sind schon nicht schlecht, aber ich persönlich finde die Gestalt Q abstoßend. Vor allem wie der sich immer und überall mit einmischt. Hach furchtbar. Da tut mir Picard immer irgendwie leid, weiß auch nicht. :) :)

hehe
jo, aber picard läßt sich da ja nix gefallen, obwohl Q ein allmächtiges wesen ist :)
und die fortpflanzung der beiden Q in voy war lustig *gg*

MFG schrieb:
jo, Q is schon cool
aber ich glaube, der soll in einer folge der 7. Staffel für VOY seinen letzten Auftritt für ST gehabt haben.
somit würde der für STX ausfallen

Ja, das stimmt! John de Lancie hat in einem Interview gesagt, dass wenn es eine Q-Story irgendwann nochmal geben wird, diese Rolle sein Sohn übernehmen wird! (Der ja bekanntlich in der Serie, so wie auch im wahren Leben sein Sohn ist)

Ich fand die Q Folgen auch immer super Punkt

Dass Picard sterben soll, finde ich gar nicht gut, allerdings müssen die Leute ja mal irgendwo einen Schlussstrich ziehen.

Ich würde es gerne sehen, wenn Q sich mal überwinden könnte Picard zu helfen, ich meine ihm mal wirklich retten und nicht immer nur Rätsel aufgibt. Picard stirbt dann halt noch ganz krönend oder kommt in den Nexus oder so ähnlich.

Das da habe ich grade bei Star Trek Voyager Center (www.voyager-center.de) gelesen:

Sirtis nahm Stellung zu einem lang-anhaltenden Gerücht und sagte, dass kein Charakter in dem Film den Tod finden wird. Frühere Gerüchte besagten, dass Captain Picard oder Data sterben würden.

Das ist der original Link.
Also besteht doch noch Hoffnung auf einen TNG Film nach STX!

Das Picard sterben würde ist mir neu, jedoch hat Brent Spiner gesagt, dass er es begrüßen würde, wenn seine Rolle stirbt, da er sich für einen nichtalternden Androiden zu alt findet. (klingt auch logisch, denn B. Spiner altert ja schon aber Data nicht.)
Ob es einen weiteren TNG-Film geben wird (nach ST-X) glaube ich zwar kaum, doch auf jeden Fall wird dieser Film der letzte mit Picard und Data sein. Das steht fest. Ich fände es zwar nicht besonders gut wenn das der letzte film mit der TNG-Crew wird, jedoch wird es wohl leider so sein. Es wäre ja auch mal interessant, wenn Riker sich langfristig auf dem Stuhl des Captains niederlassen könnte.

Zurück
Oben