Picar

sesam schrieb:
Oh man, und deswegen hast du dass jetzt rausgekramt ?
In Zeiten, in denen neue Themen Mangelware sind, betrachte ich gerne auf das, was von Users oder Gästen im "Wer ist wo online" gerade angeschaut wird.
Da sind manchmal interessante Themen dabei und wenn ich einen Punkt gerne aufgreifen will, tue ich das.

Max schrieb:
In Zeiten, in denen neue Themen Mangelware sind, betrachte ich gerne auf das, was von Users oder Gästen im "Wer ist wo online" gerade angeschaut wird.
Da sind manchmal interessante Themen dabei und wenn ich einen Punkt gerne aufgreifen will, tue ich das.

Juup, ich spiele auch schon mit dem Gedanken. Ein paar Klassiker Themen wieder aufleben zu lassen.

Sowas wie z.B. den grüne Uniformen Thread........:thinker: ;) :D :D :D

Max schrieb:
Easy now, Mr.

War ja auch nicht angreifend gemeint.

Hätte noch einen relativierenden Smiley dazu tun sollen, oder ? ;) :)

Ich habe es nämlich auch keinesfalls als Angriff gewertet. Nur wollte ich begründen, warum ich nicht völlig planlos ein Thema aufgreife, das ein stolzes Alter vorweisen kann.

Max schrieb:
Viel schlimmer ist aber, dass die Schauspieler im Original das "d" immer mitsprechen!

Stimmt, das fand ich auch immer schrecklich, besondern peinlich ist es wenn Steward es selber falsch spricht, zumal Picard ja nicht nur irgendwelche französischen, längst vergessenen Vorfahren hat (was die "Verenglischung" rechtfertigen würde) sondern offensichtlich selber direkt aus Frankreich stammt, was es widerum sehr unwahrscheinlich macht, dass er vergessen hat, wie man seinen Namen richtig ausspricht...

Gruß, Dave

Zurück
Oben