Picar

C

Cpt. Decker

Guest
Captain Jean-Luc Picard!

Der Name ist französisch, auch wenn er Picar gesprochen wird, gehört da immer noch ein 'd' ran.

Danke.

Im Französischen wird immer mal beim Sprechen der Rest weggelassen. Bordeaux ist das beste Beispiel dafür.

------------------

Guck dir mal an, wieviele Leute hier auf dem Board Picar schreiben. Ich wollte nur darauf hinweisen, da cih schon die Hoffnung verloren hatte, keine ausser mir wüsste das. z.B. Janeway Forever

ich finde das gut was du angesprochen hast du hast recht.Ich finde auch gut das du dafür einen Topic Geöffnet hast das mach ich schon den ganzen abend aber alle haben mich deshalb angeschissen es gab auch aussnahmen aber jetzt lass ich es lieber sonst werde ich bestimmt rausgeworfen.

------------------

dennis schrieb:
aber jetzt lass ich es lieber sonst werde ich bestimmt rausgeworfen.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, dass du deswegen rausgeworfen wirst!

Zu Picard: Mir ist es aufgefallen, aber nur deswegen ein Topic aufzumachen, finde ich unangebracht, du hättest es auch in eines der Topics reinschreiben können. Aber nun ja, ich will dir deswegen keinen Vorwurf machen ;)

@borg: hast ja recht, ok.

dennis schrieb:
ich finde das gut was du angesprochen hast du hast recht.Ich finde auch gut das du dafür einen Topic Geöffnet hast das mach ich schon den ganzen abend aber alle haben mich deshalb angeschissen es gab auch aussnahmen aber jetzt lass ich es lieber sonst werde ich bestimmt rausgeworfen.

das Problem bei dir ist, du hast heute abend mindestens 10 Topics aufgemacht, aber nur eine Frage gestellt (das es die schon gibt, seh ich nicht mal so als Problem), aber

1.) wenn es ein Topic gleichen Namens auf der gleichen Seite gibt, sollte man sich das wenigstens mal angucken

2.) du fragst andere, legst aber nicht mal deine eigene Meinung dar

3.) ich schreib auch ziemlich viel klein, aber du schreibst ja ohne punkt und komma, dadurch wird es schwer lesbar

Hier ist ein Haar, das könnt ihr spalten! ;)

Picar oder Picard, über sowas kann ich mich gar nicht mehr aufregen!
------------------
Hurra, hurra, ich flieg mit Picard
Was für ein Glück, ich flieg mit Jean Luc

[Dieser Beitrag wurde von Krautwiggerl am 28. Oktober 2000 editiert.]

Ja, finde jetzt , dass das eigentlich kein Grund zum Streiten ist. Die , die es wußten, sehen sie bestärkt und die es nicht wußten seinen belehrt! Aber zu Dennis: Du hast Dich heute erst angemeldet und hast schon 25 Beiträge mittlerweile. Kann es sein, dass du übertreibst?

DocBashir schrieb:
Ja, finde jetzt , dass das eigentlich kein Grund zum Streiten ist. Die , die es wußten, sehen sie bestärkt und die es nicht wußten seinen belehrt! Aber zu Dennis: Du hast Dich heute erst angemeldet und hast schon 25 Beiträge mittlerweile. Kann es sein, dass du übertreibst?

So Heute ist ein neuer Tag, ich werde auf Themen nur noch beatworten und keinen Topic erstellen ist das Akzeptabel.

------------------

DocBashir schrieb:

Ich werde nir noch antworte,und keine Topics mehr erstellen.

------------------

dennis schrieb:
So! Heute ist ein neuer Tag, ich werde Themen nur noch beantworten und keine Topics erstellen. Ist das akzeptabel?

Wenn deine "Beantwortungen" so sind wie deine Topics, dann nicht.

Nightmare-Marc schrieb:
Wenn deine "Beantwortungen" so sind wie deine Topics, dann nicht.

Ich hab das gefühl,du willst mich rausekeln danke echt nett ich würde dich jetzt beleidigen,aber du bist es nicht wert.
Las mich in ruhe bitte deine Kritiken gehen mir auf die nerven.

------------------

Borg schrieb:
Hey, vielleicht hatte dennis ein Problem und dachte seine Antwort wäre nicht geposted worden, dann hat er nochmal geantwortet und dann waren 2 da!

Ups mir ist ein kleiner fehlerunterlaufen,ich habe gedacht die eine Antwort wird nicht abgeschikt,mein Rechner spinnt ein bißchen.
Sorry kommt nicht mehr vor

------------------

dennis schrieb:
Ich hab das gefühl,du willst mich rausekeln danke echt nett ich würde dich jetzt beleidigen,aber du bist es nicht wert. Las mich in ruhe bitte deine Kritiken gehen mir auf die nerven.

Ich glaube kaum, dass er dich rausekeln will, er kann halt einfach nur deine Art nicht leiden, im übrigen hat er dir das auch deutlich und wie ich finde sehr treffend gesagt:

Originally posted by Nightmare-Marc:
Du wirfst einfach irgendwelche Argumente in präpotenter Ausdrucksweise in die Runde, ohne die geringste vernünftige und nachvollziehbare Begründung dafür abzugeben. Weiterst ist dir Rechtschreibung und Interpunktion vollkommen egal.

Das ist doch nun eine wirklich gute Begründung, oder? Ich kann darin auch keine Beleidigungen irgendeiner Art finden, er hat wirklich versucht es dir in aller Ruhe zu sagen! Nur inzwischen ist er vielleicht in bißchen genervt, aber das kann er dir wohl besser selbst sagen, ich kann es ja nicht genau wissen...

P.S.: Jeder macht mal Fehler, ich hab bestimmt auch hier am Anfang viel Mist gebaut (hab ich das eigentlich?), aber du musst halt versuchen dich etwas einzugliedern, dann hat auch keiner was gegen dich... ;)

P.S2.: Sorry, dass das nicht zum Thema passt!

Es gab tatsächlich Menschen, die Picard ohne "d" schrieben?

Viel schlimmer ist aber, dass die Schauspieler im Original das "d" immer mitsprechen!

Oh man, und deswegen hast du dass jetzt rausgekramt ?
Das waren jetzt 6 Jahre, das schreit nach einem Rekord,
oder einer Nominierung...;)

Zurück
Oben