PHP/MySQL und ne Datenbank

T

Tiberius Foxbat

Guest
Angenommen ihr hättet eine komplexe Userverwaltung für irgend einen Zweck. Welche allgemeinen Anforderungen an das System mit PHP/MySQL würdet ihr stellen? Siche rmuss das ganze vom Projekt abhängen und wer es am Ende nutzt. Dennoch würde mich algemeine Anforderungne interessieren.
 
nö, so überflüssig find ich die frage gar nicht.

Ohne die Frage wäre eine gültige Antwort:

Debian-Linux, 486, 32 MB Ram, Apache Webserver

Eine andere gültige Antwort wäre

Intel Xeon 8 Processor Board, 4 Giga Ram, Linux System, Apache Webserer
 
Doch Frage war überflüssig, denn es war eine dieser "Ich hab zwar keinen blassen Schimmer aber ich schreib trotzdem irgend einen Quatsch"-Einzeiler-Antworten, die dem Fragesteller in keinster Weise weiterhelfen und nur den Speicher des Boards unnötig vollmüllen.

Und Fox Frage war eher rein software-mäßiger Natur.
 
Ok etwas scheiße formuliert. Ich hab ne Memberdatenbank mal so als Beispiel, was die für mich können muss weiß ich. Mir geht es um Specials, an die ich evtl. nicht gedacht hab, aber die nützlich sind. ne Art Gimmicks oder sowas. Ich beziehe mich rein auf die PHP Programmieung mit MySQL.
 
@Boothby
Entschuldige mal ich hatte, eben die Frage nicht richtig verstanden.

@Tiberius Foxbat
Eine Kalenderfunktion ist sicher nicht schlecht in der der Member zum Beispiel private Sachen notieren kann oder ein globaler Terminkalender wenn zb. einen neue DVD erscheint und das für alle angezeigt wird.
 
Zurück
Oben